Grüzi

  • Hi Ihr Lieben der Zeitraubenden Unterhaltung


    So dann werd ich mich hier auch "endlich" mal vorstellen, bin ja schon einen Tag da und hab als erstes mal kommentiert statt zu grüßen - Sorry.

    So ich bin, wie der Name schon sagt - der Jack, gelegentlich ein wenig irre :D manchmal auch nicht wenig aber ab und an auch mal nicht.

    Meiner einer hat sich die letzten Jahre, zusammen mit seiner Freundin, eigentlich Hauptsächlich mit GW2 die Zeit um die Ohren geschlagen, so ziemlich seit Release, später aber mit Pausen und nun nur noch so ab und an die Zeit vertreiben bzw der Story nachlaufen und hoffen das da noch was kommt.

    War zwar nie der Hardcoregamer der jeden Content bis zum Ende ausgereizt hat aber ich denke trotzdem ganz gut mit Leidenschaft dabei und freue mich jetzt erst mal auf NW, es kribbelt auch schon wieder ganz gut in den Fingern :)

    So Bewerbung vorbei, dann lasst uns mal kennen lernen, zusammen Infos zusammentragen und hier vor allem zusammen Spaß haben. :D


    Liebe Grüße Jack

  • Grüße Jack


    Willkommen im Forum der Vernünftigen ( hust, hust, hust )



    auch Dir den Rat sehe Dich in Ruhe um. Und lasse Dich zu nichts drängen.


    Hier gibt viele Infos, zum Nachlesen und auch Nachdenken.


    Hab viel Spaß und eine schöne Zeit, bis die Beta da ist.


    Kaly

  • willkommen jack :) fühl dich wie zuhause.

    Frühstück gibs um 8, mittag essen zwischen 12 und 14 uhr und abendessen um 18 uhr ... :)


    Gomez ist unser chihuahua mit dem gehen wir reih um mal gassi :) *wegflitz* ^^

    LG

    Kelric

  • Willkommen im Forum Jack :) !

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Chris bist du das (aus Berlin)????

    Wenn ja wäre das ja ein schöner Zufall... melde dich mal aber nur wenn du der Jack bist :beer

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Chris bist du das (aus Berlin)????

    Wenn ja wäre das ja ein schöner Zufall... melde dich mal aber nur wenn du der Jack bist :beer

    Berlin ja, Chris nein 😜 auch wenn ich einen anderen Chris aus Berlin kenne aber der hat nichts mit Jack und spielt in GW2 meist Ingie


    Hallo und lieben Dank @All für die liebe Begrüßung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!