Fightender Bäcker

  • Hey


    Was mich ein wenig beunruhigt ist die Grätsche vom Handwerker zum Kämpfer da ich prinzipiell an beidem interessiert bin aber ja anscheinend nur einen Char haben kann.

    Bei meinen früheren MMOs war das nicht so schwer, konnte man mehrere Berufe auf verschiedene Charaktere aufteilen wird dies hier schon etwas schwerer, da man sich aber wahrscheinlich spezieller spezialisieren kann sollte dies aber hoffentlich ja auch ein Problem sein.

    Aber inwiefern steht einem eine Handwerksausbildung als Kämpfer im Weg bzw umgekehrt. Ist der Handwerker dazu verdammt seine Schmiede zu bewachen weil er mit einem Schwert nur Butterbrote bestreichen kann und kann der Kämpfer höchstens mit seinem großen Zweihandzahnstocher umgehen aber sonst zu dusslig nen Schraubendreher zu halten.

    Wisst ihr da was hilfreiches oder wie habt ihr vor das in Angriff zu nehmen?

  • Ach ich verrats auch nicht weiter 😜

    Klingt per se aber erst mal interessant als ob da zumindest brauchbare Lösungen wären.