Aristaios stellt sich auch kurz vor :)

  • Hallo liebe Freunde der gepflegten Onlineschlacht :axe:bow:staff


    nun möchte ich auch mal die Gelegenheit ergreifen und ein frohes Servus in die Runde werfen :S


    Ich bin der Aristaios oder einfach Ari (wird von Vielen als einfacher auszusprechen empfunden ;)), nun schon seit 36 Jahren auf dieser Erde und hoffe damit noch nicht zum alten Eisen zu gehören ^^

    Beruflich bin ich ein seriöser Wissenschaftler, im RL schwankend zwischen zurückhaltend überlegt und albernem Clown und im Spiel stets ein brutaler Melee ^^ Neben dem offensichtlichen Interesse für MMORPGs habe ich einen Faible fürs Geocachen, Kosmologie und Animes....also quasi nur komisches, nerdiges Zeug :D


    Was meinen "Spielertyp" angeht, würde ich mich als "Spieler der alten Schule" bezeichnen. Was damit gemeint ist?


    1. Geduld, wenn die Gruppe mal wieder zum x-ten Mal ins Gras beißt - ohne zu flamen oder die Gruppe zu verlassen

    2. Respektvoller Umgang mit allen Mitspielern

    3. Den Willen zur Optimierung der eigenen Spielweise

    4. Teamfähigkeit / Unterstützung von Gildenmitgliedern


    kurzum: Das, was ich bei vielen anderen Spielern in den letzten Jahren immer mehr zu vermissen weiß, einige von Euch werden es sicher nachempfinden können.


    Ich sehe mich weiterhin als Semi-Progressspieler, der gerne die zur Verfügung stehende Zeit in sein Hobby investiert und Ambitionen sowohl im PvE als auch im PvP Bereich hat. Ich wünsche mir auch für dieses Spiel eine tolle Gemeinschaft/Kompanie zu finden, die weder zu casual noch zu progressorientiert ist (ich muss halt auch noch arbeiten gehen) und die sich mit meinen oben genannten Werten identifizieren kann. Gewisse Ambitionen sind von mir also durchaus erwünscht. PvE und PvP nimmt bei mir den gleichen Stellenwert ein...ich begebe mich mit Begeisterung in PvP Schlachten, möchte aber auch in Ruhe mein PvE machen können. Von dem her war ich sehr froh, als ich von der Entscheidung las, dass New World nach der Alpha einen Wandel durchmacht und PvP optional wird...von unehrenhaften Gankern halte ich übrigens ziemlich wenig....ich vermute dahinter immer ein gewisses Kompensationsverhalten 8)


    MMOs spiele ich nun bereits seit ca. 12 Jahren und bin unter anderem bei LastChaos, HdRo, TESO, Rift, WoW, Bless dabei gewesen.


    Nun freue ich mich auf ein tolles neues Spiel mit einer genialen Community. Ich hoffe man sieht sich Ingame... sei es als Freund oder...Opfer ;);)


    Liebe Grüßle

    Der Ari

    Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen




    :)nw Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht :)nw

  • Hallo Aristaios!


    Ja, ich fühle mich angesprochen! :)


    Ich würde mich auch als "Spielerin der alten Schule" bezeichnen.


    Vor fast 20 Jahren hatte ich das Glück ganz viele davon in meinem 1. MMORPG/MMO(Ultima Online) zu treffen. ;)

    1. Geduld, wenn die Gruppe mal wieder zum x-ten Mal ins Gras beißt - ohne zu flamen oder die Gruppe zu verlassen

    2. Respektvoller Umgang mit allen Mitspielern

    3. Den Willen zur Optimierung der eigenen Spielweise

    4. Teamfähigkeit / Unterstützung von Gildenmitgliedern

    Ich hoffe auch das es nicht noch mehr in Vergessenheit gerät.


    LG
    Mata

  • Auch ein Willkommen von mir 😉

    Wie sagte ein Bewerber letztens das MMO-Einmaleins 😅

  • Grüße


    Endlich mal ein Geocacher Kollege :-)


    Schade, das so wenige dieses Hobby als Ausgleich nutzen.


    Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Schau Dich um und wähle Weise.

    Trink am besten vorher von dem grünen Schlabberzeug um cleverer zu werden. :-):-)


    images?q=tbn%3AANd9GcSysjp7-1esfGsbHx7R9ExNzheYU8Yj6bTVsKIfSmNU7Zjeu13D&usqp=CAU

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen