Vorstellung: EarthCom

  • Hey Community,


    bevor ich mich für euch einmal kurz vorstelle, bedanke ich mich bei Gomez für das entgegengebrachte Vertrauen in dem er mich zum Trial-Moderator ernannt hat. Ich bin ab jetzt da Gomez hier auf der Seite zu unterstützen und ihm etwas Arbeit von der Schulter zu nehmen.


    An meinem ersten Tag hab ich hier ja schon einen Thread erstellt, in welchem ich mich vorgestellt habe. Für alle die mich noch nicht kennen gelernt haben, verlinke ich diesen einmal hier.


    Klick mich!


    Ich gebe euch hier aber nochmal eine kurze Zusammenfassung. Man nennt mich im normalen Leben Dominik, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück in Niedersachsen. (nähe zu den Niederlanden) Ich selber habe schon in ein paar Projekten Erfahrung im moderativen Bereich gesammelt und nach dem Ruf für Unterstützung habe ich nicht lange gewartet und mich gemeldet.


    Im deutschen New World Discord bin ich als Staff Mitglied für dieses Forum gekennzeichnet, ansonsten gebe ich euch noch meinen Discord Namen EarthCom#6820



    Falls ihr also noch Fragen, Wünsche oder Kritik haben solltet, scheut euch bitte nicht mich anzuschreiben.



    Ich versuche natürlich regelmäßig eure Threads und Beiträge zu lesen und zu verfolgen, dennoch könnt ihr mir ein gefallen tun.


    Wenn euer Thread geschlossen werden soll, da er nicht mehr aktuell ist, Beiträge verschoben werden müssen, da diese im falschen Thread gepostet wurden oder ihr der Meinung seid, dass ein Moderator über etwas drüber schauen soll, dann schreibt EarthCom mit einer kurzen Info in den Thread. Ich bekomme dann eine Benachrichtigung und kann alles weitere veranlassen.



    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim gemeinsamen warten auf das Spiel.



    Liebe Grüße,

    EarthCom

  • EarthCom

    Hat das Thema geschlossen