Vorstellung: AixTreme

  • Hallo Community,


    nach inzwischen 6 Monaten im newworld-forum möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Vorstellung etwas anzupassen. Nicht nur bei mir, sondern auch im gesamten Forum gab es große Veränderungen und ein Wechsel zwischen Vorfreude, Enttäuschung, Zuversicht und Entschlossenheit.

    Schon kurz nach meiner Registrierung wollte ich bei der Moderation tatkräftig unterstützen. Auch wenn die momentanen Umstände die allgemeine Forumaktivität reduziert haben, so spricht es doch für die Community, dass weiterhin neue Mitglieder zu uns finden und die Gespräche und Diskussionen interessant und lesenswert bleiben. Ein großes Dankeschön dafür. Dasselbe gilt für das Forumteam, auf das ich mich immer verlassen kann und immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen hat.

    Genug zum Sommerupdate - auf zur Vorstellung:


    Ich bin Jan, 26 Jahre alt und komme aus Aachen. Für mich ist es hier ein kleiner Neueinstieg, weshalb ich auch auf eure Zuarbeit angewiesen und für jede Kritik offen bin. Allgemein steht meine Tür für Jeden und jede Frage offen. Zögert also bitte nicht und sprecht mich an wenn der Schuh drückt. Im Forum selber bin ich ein ruhiger Leser, der viele Informationen aus den Beiträgen zieht und diese, wenn nötig, kommentiert. Dies bedeutet aber nicht, dass ich mir nicht alles durchlese. Ich gebe mir da große Mühe immer auf aktuellem Stand zu bleiben.


    Weitere Informationen zu mir findet ihr natürlich auch in meinem Thread:


    >> Vorstellung 2.0 <<



    Sollte es Punkte geben, über die ihr lieber sprechen wollt anstatt zu schreiben, könnt ihr dieses auch gerne über Discord / Teamspeak tun.

    Mein Discord Name ist:

    AixTreme#4813



    An dieser Stelle war es das zu mir. Ich freue mich auf die Aufgaben, die Zusammenarbeit mit den Admin/Mod Kollegen und natürlich die Beiträge von euch. Lasst uns an euren Diskussionen teilhaben und sorgt auch in Eigenverantwortung für eine gute und attraktive Community für Jeden Member egal ob alt oder neu.


    Ich freu mich drauf. Lasst es euch gut gehen und weiterhin viel Spaß in der Community


    Lieben Gruß

    AixTreme

  • EarthCom

    Hat das Thema geschlossen