Changelog: 03.04.2020

  • Änderungen vom 03.04.2020


    • Benutzerränge
      • Die Vergabe der Aktivitätspunkte die ihr auf eurem Profil vorfinden könnt, wurde angepasst
      • Benutzerränge und deren Anzahl wurden angepasst
      • Icons für die Benutzerränge wurden angepasst
      • Übersicht zu den Benutzerrängen und Trophäen wurde erstellt. Ihr findet sie hier -> Klick mich!


    • Das schwarze Brett
      • Unser bisheriges Unterforum "Internes zum New World Forum" wurde entfernt und durch das schwarze Brett ersetzt. Dieses beinhaltet Informationen, Allgemeines und eine Teamübersicht.
      • Nutzer können nur im "Allgemeinen" Unterforum auf Beiträge antworten.
      • Feedback, Kritik oder sonstige Anregungen können erstmal nur per PN bei mir " EarthCom " eingereicht werden. Ein passendes System dazu wird in Zukunft von uns eingerichtet werden.


    • Unser Umgang mit Userbeschwerden und Kritik an Teammitgliedern
      • Wir wollen dazu Transparenz schaffen und werden auch hierzu in naher Zukunft ein System integrieren und damit in eine Testphase gehen. Uns sind diese Anliegen wichtig und wir haben das nicht vergessen!
      • Bitte nutzt für jegliche Anfragen bezüglich des Forums nur die Kontaktwege des Forums.


    • Kompanie-Vorstellung
      • Die Kompanievorstellung beinhaltet nun vier verschiedene Foren. Das Oberforum ist für Kompanien, welche sich noch nicht für eine der drei vorhandenen Fraktionen entschlossen haben. Dazu kommen die entsprechenden Fraktions-Foren für die Kompanievorstellung.
      • Entscheidet ihr euch im nachhinein für eine Fraktion, fügt ihr wie hier beschrieben (klick mich!) ein Label hinzu und ein Moderator verschiebt euer Thema in das passende Unterforum.
      • Wir haben ein Feedback-Sammelthread erstellt, in welchem wir euch bitten konstruktive Kritik über diese Änderung zu verfassen. (Klick mich!)
      • Beachtet die aktuellen Änderungen in §3 der allgemeinen Forenregeln.


    • Regeländerung
      • §2.1 zu §3 - Kompanie-Vorstellungen
        • Inhalt wurde angepasst, bitte aufmerksam lesen
      • §10 Signaturen wurde erweitert
      • §11 Clantag wurde hinzugefügt
      • §13 Inhaltsanpassung
      • Wir behalten uns vor schärfere Maßnahmen zu ergreifen, sollten weiterhin Verstöße gegen §3 auftauchen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!