..mal auf die Suche geh

  • Hallo Zusammen,


    Zu meiner Person, ich wäre der Markus, 45 und komme aus dem Süden Deutschlands.

    Bin eher der ruhigere Typ. Was aber nicht heißt das ich gar nichts rede.

    Ich hab nur meistens das Mirkro im TS/Dicord auf stumm, da sonst meine 4 Geier ( Nymphen) die Herrschafft über dieses übernehmen würden.


    MMO´s hab ich bis jetzt noch nicht so viele durch, da ich GW1/2 sehr treu war. Kurze Abstecher zu AION,SWTOR,RIFT und ESO waren dabei.

    Aber nun suche ich was neues, vielleicht passt ja dann NEW World zu mir.

    Fraktion bin ich noch unentschlossen, das wird sich vielleicht in der BETA ergeben. Vielleicht findet sich da auch eine Kompanie in welcher ich mich vielleicht etwas mit einbringen kann.


    Zum Gruße

    Markus aka Morphie

  • Grüße Markus


    So ein Schwabe mit einen bzw . mehreren Vögeln ( MA / LU oder noch tiefer ? )


    Willkommen


    Schau Dich um lese Dich ein, wie mein Vorschreiber schon empfohlen hatte.

    Suche Dir eine Kompanie aus, welche zu Dir passt.

    Tip. Warte nicht bis zur Beta, man kann jetzt schon viel Lernen.


    Kaly

  • So ein Schwabe mit einen bzw . mehreren Vögeln ( MA / LU oder noch tiefer ? )

    neh kein Schwabe, komme aus der nähe Münchens, also Oberbayern ;), ist doch auch Süden oder?

    Und ja, 4 Nymphensittiche

  • Willkommen Markus!


    Ich habe gehört der Süden ist der beste Teil Deutschlands (auch wenn ich aus RLP komme und nicht aus Bayern ^^). Wenn du eine etwas entspanntere Gemeinschaft suchst, die sich auf Semi-Progess und Zusammenarbeit spezialisiert, dann kannst du dir ja gerne mal die Kompanie-Vorstellung von Valar Morghulis anschauen :).


    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei deiner Suche!

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Moin Morphie,


    alte Socke :) Willkommen im Strick-Club *zwinker*


    Spass beiseite - schön das Du da bist Markus.

    LG

    Kelric

  • Herzlich Wilkommen und Gut auf mit NewWorld Markus!


    Schön das du dich ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls du ab der Beta noch einen Unterschlupf suchst, dem du entspannt beitreten kannst habe ich hier eine kleine Leselektüre für Dich.


    Gilden Vorstellung

  • Da die letzte Antwort auf das Thema mehr als ein Jahr zurück liegt, werde ich hier mal schließen. Bei Bedarf kann gerne ein neues Thema erstellt werden.


    #closed

    newworld-forum.de.jpg

    Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!