Suche Kompanie für New World
- endor
- Geschlossen
-
-
-
-
Guten Morgen Christian o/
falls du Interesse hast auf der Marauderseite zu spielen bzw. dich noch gar nicht entschieden hast,aber dennoch Interesse hast,
lade ich dich gerne zu einem Gespräch auf unser Discord ein https://discord.gg/XfTTVkG
Gerne kannst auch zuvor unsere Vorstellung durchlesen , um dir einen groben Einblick zu schaffen .
Lg
-
Liebe Grüße Christian,
deine Frage ist berichtigt aber die Antworten sind mannigfaltig. Was ist ein aktiver Spieler?
Und welche Gilde/Kompanie sucht gerade keine weiteren Spieler hier im Forum?!^^
Die Frage ist, wer könnte am besten zu dir und du am besten zu wem passen? Massengilde oder eher kleiner?
Spielzeiten egal? Spielziele, wie sehen die bei dir aus? Das Menschliche ist dir wichtig oder schnurz?
Der Umgang untereinander und Mitentscheiden oder lieber geführt werden?
Mein Tipp... höre dir mal alle Angebote an und entscheide in aller Ruhe, hast ja Zeit (dauert ja alles noch ein wenig).
-
Was heißt denn Norden ,wenn man Fragen darf=?
gruß und viel spass hier;)
-
Hallo Christian,
auch wir suchen weiterhin noch Mitspieler.
Du kannst dir gerne unsere Kompanievorstellung anschauen.
-
Herzlich Wilkommen und Gut auf mit NewWorld Christian!
Schön das du dich ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls du ab der Beta noch einen Unterschlupf suchst, dem du entspannt beitreten kannst habe ich hier eine kleine Leselektüre für Dich.
-
Hallo zusammen,
danke für eure Mitteilungen!
Ich habe seit gestern nun einen Platz für mich gefunden.Habe mich den O'Connors angeschlossen.
Vg, endor
-
-
AixTreme
Hat das Thema geschlossen -
AixTreme
Hat das Thema aus dem Forum Kompanie-Suche nach Forenarchiv verschoben