Suche Kompanie für New World

  • Hey Leute,


    ich bin Christian, 33 und komme aus dem Norden Deutschlands.

    Bin auch eher der Typ, der sich mehr im Hintergrund hält.

    Aber wenn es drauf ankommt, gerne mit dabei ist. :)


    Ich habe bis jetzt WOW, Rust und Atlas gezockt.

    Gibt es hier eine Kompanie , die noch aktive Spieler sucht?


    Vg

  • Hallo Christian,

    klar suchen noch Kompanien Member 😉 außer uns Dingos gibt es noch so einige die aktiv Member aufnehmen.

    Schau dich einfach mal hier um.

    Viel Erfolg bei der Suche :thumbup:

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Grüße Christian,


    Ich denke auch jede Kompanie sucht noch Member .


    Wie B.B. mein geschätzter Vorschreiber so schön vorgab, schaue Dich ÜBERALL umsuche die Kompanie welche zu Dir passt, Rede mit den Leuten, schreiben kann man viel.


    Und entscheide dann.


    Habe viel Spaß


    Kaly

  • Liebe Grüße Christian,


    deine Frage ist berichtigt aber die Antworten sind mannigfaltig. Was ist ein aktiver Spieler?

    Und welche Gilde/Kompanie sucht gerade keine weiteren Spieler hier im Forum?!^^


    Die Frage ist, wer könnte am besten zu dir und du am besten zu wem passen? Massengilde oder eher kleiner?

    Spielzeiten egal? Spielziele, wie sehen die bei dir aus? Das Menschliche ist dir wichtig oder schnurz?

    Der Umgang untereinander und Mitentscheiden oder lieber geführt werden?


    Mein Tipp... höre dir mal alle Angebote an und entscheide in aller Ruhe, hast ja Zeit (dauert ja alles noch ein wenig).

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Herzlich Wilkommen und Gut auf mit NewWorld Christian!


    Schön das du dich ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls du ab der Beta noch einen Unterschlupf suchst, dem du entspannt beitreten kannst habe ich hier eine kleine Leselektüre für Dich.


    Gilden Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!