Ein Neuling betretet das Forum

  • Grüße an die nette Community, :beer


    auch ich habe New World für mich neu entdeckt und dadurch den Weg ins Forum gefunden. Aufgrund der ganzen Kompanien die ich bisher überflogen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier kurz vorzustellen, in der Hoffnung für die kommende Beta ein paar Kontakte knüpfen zu dürfen.


    Kurz ein paar Worte zu mir, ich bin 36 Jahre alt und habe in der Vergangenheit (letzten 16 Jahren) schon viele erfolgreiche wie auch weniger erfolgreiche MMO´s testen/spielen dürfen. Durch diese gesammelten Erfahrungen bin ich sehr wählerisch bezüglich des Contents wie auch der dazugehörigen Community geworden. Dazu kommt noch, dass wenn mir ein MMO wirklich zusagt und es schafft mich in seinen Bann zu ziehen, ich es dann mit Leib und Seele spiele und dazu viel Herzblut reinstecke. Jedoch wird immer mein RL im Vordergrund stehen und es wäre schön, wenn das respektiert werden würde.


    Kommen wir nun zu meiner geplanten Vorgehensweise und zu dem was ich suche/biete. Als Vorbesteller der Deluxe Edition von New World möchte ich die Beta mehr oder weniger unabhängig erkunden, jedoch den „Ersten Kontakt“ zu der Einen oder Anderen Kompanie aufbauen und dadurch einige Einblicke gewinnen.


    Ich suche eine Kompanie die …

    - ziel- und erfolgsorientiert im PVP wie auch im PVE aktiv ist (jedoch ohne Stress und Zwang … und ja, das geht).

    - nicht den Spaß am Spiel aus dem Auge verliert.

    - eine nette bzw. lustige (kommunikative) und doch strukturierte Gemeinschaft beinhaltet.

    - jeden fair behandelt.

    - Interesse an einem Semi-Progress Spieler hat.


    Ich biete der Kompanie …

    - Aktivität und Herzblut (im Spiel wie auch im Discord/TS), außer wenn im RL was ansteht.

    - ein voll funktionsfähiges Headset.

    - einen netten, hilfsbereiten, respektvollen, teamfähigen und wissbegierigen Spieler.


    Das sollte nun fürs erste reichen und ich freue mich schon jetzt auf jedwede Kommunikation im Forum wie auch später im Spiel. Falls noch fragen bestehen sollten, so stehe ich gerne zur Verfügung.



    Viele Grüße

    Euer Megalo

  • Herzlich Willkommen im Forum Megalo und nachdem ich deinen Text gelesen habe, kann sich jede Kompanie glücklich schätzen dich in ihrer Mitte zu wissen, welche auch immer für dich die richtige sein wird :) .


    Hoffentlich sieht man sich mal in Aeternum!

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Netter Typ scheinste zu sein! Willkommen und lass im Forum von dir hören! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!