[Beta][Marodeur][PVE/PVP] Kompanie gesucht

  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist Florian und ich bin 29ig. Ich suche zum Start der Beta eine Kompanie und ein paar nette Gamer zum Zocken des Spiels. Bisher hatte ich vor einigen Jahren WOW und Guild Wars 2 gelegentlich gespielt. Nach einer langen Pause hat mich nun das Daddeln wieder gepackt.


    Angedacht ist hauptsächlich der PVE Content. Mit PVP habe ich keine Erfahrung, bin aber nicht abgeneigt es zu lernen und bin offen für. Zocken werde ich nach belieben und meist am Abend. Hiermit sollte meine zukünftige Kompanie keine Schwierigkeiten haben. Bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht auch an die Kompanie richten werde. Also keine Sorge.


    Nach meinem Test wäre ich Marodeur, welchen ich auch spielen wollen würde. Außer es kommt eine mega Kompanie die mich vom Gegenteil überzeugt.


    Bei weiteren Fragen gerne fragen.


    Ach ja! Zum Schluss! Auf großartige Vorstellungsgespräche und Bewerbungsverfahren habe ich ehrlich keinen Bock. Ich weiß mich im Leben zu benehmen, habe genug Empathie und Flexibilität die für alle und jeden individuell reichen sollte und möchte meine Freizeit bestmöglich im Game verbringen. Diese Interessen teilen denke ich die meisten und auch du, weshalb ein Bewerberkram a la Realword für mich obsolet ist. Besten Dank bei der Beachtung :)


    Nun freue ich mich auf eure Rückmeldungen und Einladungen.


    Beste Grüße



    Florian

  • Willkommen. Es gibt ja schon einige Kompanien zur Auswahl und Angebote werden bestimmt rasch kommen. Viel Erfolg bei der Wahl :)

  • ............. Kompanien zur Auswahl und Angebote werden bestimmt rasch kommen ...........

    Ich biete 2 Taler 25 Silber ! :)


    Willkommen


    Warum geht eigentlich jeder nach diesem Test ? Der ist nicht mehr relevant. Such Dir eine Kompanie, welche Dich anspricht und von der Spielart zu Dir passt. Lese die Kompanievorstellungen in Ruhe durch und Entscheide dann.

  • Ich biete 2 Taler 25 Silber ! :)


    Willkommen


    Warum geht eigentlich jeder nach diesem Test ? Der ist nicht mehr relevant. Such Dir eine Kompanie, welche Dich anspricht und von der Spielart zu Dir passt. Lese die Kompanievorstellungen in Ruhe durch und Entscheide dann.

    Hallo Kalyptus,


    ich habe aus Interesse am Ergebnis den Test gemacht und danach mir die Fractionen angeschaut. Meinem gewünschten Spielstil spiegelten die Marodeure und somit auch der Test wieder, weshalb ich mich auch für diese entschied.


    Ob der Test noch relevant ist, kann ich nicht abschließend beurteilen. Mir gab er einen Anhaltspunkt und im Vergleich der Fractionen kam das Testergebnis meinen Interessen gleich. Klar wurde der Test hierfür konzipiert, aber er scheint deshalb schon nahezu zu stimmen, weshalb er für mich schon relevant ist/war.



    Beste Grüße


    Florian

  • Guten Morgen Kantholz,

    Willkommen im Forum erstmal :).

    Weil ich nicht weiß wie die Aufnahmeverfahren der anderen Marodeursgilden sind kann ich dir leider keine Kompanie empfehlen :/.

    Sollte sich deine Einstellung dazu ändern kannst du dich gerne bei uns bewerben ;).


    P.S.: Bewerbungsverfahren sind zum Schutz der Member und der ganzen Gilde. Es hält einfach Gildenhopper fern, genauso wie Leute die einfach in mehrere Gilden gleichzeitig gehen um sich dann in der Beta die beste auszusuchen. Ich würde das ganze nicht so kritisch sehen sondern froh sein das es Gilden gibt die sich den Aufwand machen und jeden einzelnen unter die Lupe nehmen. :)

  • Herzlich Wilkommen und Gut auf mit NewWorld Florian!


    Schön das du dich ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls du ab der Beta noch einen Unterschlupf suchst, dem du entspannt beitreten kannst habe ich hier eine kleine Leselektüre für Dich.


    Gilden Vorstellung