Suche ebenfalls nach einer Kompanie

  • Auch hier möchte ich die Community, aber vor allem auch die Kompanien begrüßen, :bow


    da ich mich schon unter den neuen Abenteurern vorgestellt und dort auch meine "suche/biete" bezüglich einer Kompanie erläutert habe, erlaube ich es mir diesen Abschnitt aus meiner Vorstellung sowie den dazugehörigen Link (nochmals) zu erwähnen.


    Ich suche eine Kompanie die …

    - ziel- und erfolgsorientiert im PVP wie auch im PVE aktiv ist (jedoch ohne Stress und Zwang … und ja, das geht).

    - nicht den Spaß am Spiel aus dem Auge verliert.

    - eine nette bzw. lustige (kommunikative) und doch strukturierte Gemeinschaft beinhaltet.

    - jeden fair behandelt.

    - Interesse an einem Semi-Progress Spieler hat.


    Ich biete der Kompanie

    - Aktivität und Herzblut (im Spiel wie auch im Discord/TS), außer wenn im RL was ansteht.

    - ein voll funktionsfähiges Headset.

    - einen netten, hilfsbereiten, respektvollen, teamfähigen und wissbegierigen Spieler.


    Link: Vorstellung


    Falls auch hier noch Fragen bestehen sollten, so stehe ich gerne zur Verfügung.



    Viele Grüße

    Euer Megalo



    PS: Laut Fragebogen und meiner eigenen bisherigen Einschätzung tendiere ich zu den Marodeuren.

  • Hallo Megalo,


    wir sind die Bündniskompanie "Valar Morghulis".


    Deine Punkte:

    Ich suche eine Kompanie die …

    - ziel- und erfolgsorientiert im PVP wie auch im PVE aktiv ist (jedoch ohne Stress und Zwang … und ja, das geht).

    - nicht den Spaß am Spiel aus dem Auge verliert.

    - eine nette bzw. lustige (kommunikative) und doch strukturierte Gemeinschaft beinhaltet.

    - jeden fair behandelt.

    - Interesse an einem Semi-Progress Spieler hat.


    Für alle oben genannten Punkte stehen wir. Du hast eigentlich unsere Kompanie gut zusammen gefasst. ;)


    Du kannst dir gerne unsere Kompanievorstellung durchlesen, wir sind eine kleine Kompanie. Falls du Interesse hast auf ein kleine Gespräch komm gerne auf unseren Discordserver.


    VG

    Monsta | Florian

  • Herzlich Wilkommen und Gut auf mit NewWorld Megalo!


    Schön das du dich ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls du ab der Beta noch einen Unterschlupf suchst, dem du entspannt beitreten kannst habe ich hier eine kleine Leselektüre für Dich.


    Gilden Vorstellung