[Gilde] New World Kompanie [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

  • Deutscher New World PC Clan / Gilde suchen Mitglieder für Ihre Kompanie

    Der Freelancer Drei ist eine deutsche Spielergemeinschaft für New World auf PC und hat Dir einiges zu bieten!

    Herzlich Willkommen bei uns.


    Wer wir sind

    Wir sind mitte 20 bis über 30 wollen aber schon ein wenig was erreichen gemeinsam. Wir sind Eltern, Studenten und Schichtarbeiter, die sich mit keiner festen Stammgruppe zusammenschließen können, weil wir immer an anderen Tagen frei haben, abends arbeiten müssen oder Real Life vorgeht. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wollen aber schon ein wenig was erreichen gemeinsam. Daher suchen wir noch gleichgesinnte Leute, die mit uns im Discord Spaß haben und gemeinsam alle Disziplinen des Spiels (PvE und später vllt. PvP) abdecken. Oberstes Ziel ist die Bildung einer Mitgliederbasis aus Gleichgesinnten, die in einem Clan sich wohl fühlen sollen. Wir sind seit letztem Jahr eine Gaming Community von ingesammt 223 Mitgliedern 8| (stand 04.04.20) von den jedoch 15 Mitglieder New World spielen werden. :)nw

    Sozial und Erwachsen :P

    Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit in respektvollem und freundlichen Umgang miteinander.


    Ab 25 Jahren :shield

    Wir legen Wert auf reifes Verhalten und einen konstruktiven Umgangston. Unser Altersschnitt liegt bei etwa 35 Jahren, daher streben wir eine homogene Gemeinschaft an.


    Endgame für jeden :fire

    Wir legen als deutsche New World Gilde Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame zu ermöglichen.


    6 Jahre Erfahrung in der Gildenleitung :poison

    Die Gildenleitung konnte bereits seit Elders Scrolls Online Erfahrungen im Organisieren und Verwalten eigener Gilden und Online-Communities sammeln können. Wir wachsen durch langjährigen Lernens aller Erfolge als auch Rückschläge. Seit Anthem (letztes jahr) haben wir auch eine eigene Webseite erstellt und haben diese als Gaming Community mit Spielen wie Borderlands 3 & Division 2 erweitert.


    Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus <3

    Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und legen Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. So halten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die Lust an New World mal länger ausbleibt. Wir bieten deshalb abseits von unserem Hauptspiel viele andere Spielgruppen auf Discord an.


    Folge der Einladung und werde Teil dieser Gemeinschaft!

    Discord Server Einladung: :!:

    https://discord.gg/ycnjJGN


    Wir sind Schüler, Studenten und Schichtarbeiter, die sich mit keiner festen Stammgruppe zusammenschließen können, weil sie immer an anderen Tagen frei haben oder Abends arbeiten müssen - so wie ich. ;)


    Wenn ihr die Fragen mit JA beantworten könnt, seid ihr bei mir genau richtig.


    Du bist Arbeitstätig, hast wenig Zeit? oder ihr arbeitet in Schichten?
    Du suchst Leute die freundlich und hilfsbereit sind und in der selben Schicht arbeiten?
    Du stellst Spielspaß vor Erfolg?

    # Discord:
    Für eine Freigabe von Discord ist keine Aktivierung notwendig einfach das Jeweilige Spiel auf Discord anwählen und die Channels erscheinen.
    Verwendet bitte als Zusatz bei eurem Discord Namen oder Nicknamen (Serverabhängig) euren Spielernamen z.B Steamname oder Charaktername / Rufname der Rufname kann auch ein Spitzname sein oder eben irgendein name das man ausprechen kann und ihr euch damit angesprochen fühlt, soll heißen wer sein echten namen nicht preis geben möchte kann etwas anderes schreiben ;) indemfall bei mir "Exoterestical | Exo"

    Wir erwarten von euch: :!:

    • Aktivität / soviel wie Ihr mögt, solltet ihr jedoch mal Online sein ist ein Besuch im Voicechat nicht verkehrt.
    • Motivation und Spaß am Spiel
    • Freundlichen Umgang miteinander in Discord und Chat
    • Mindestalter: von 25+ kann natürlich auch ausnahmen geben.

    Was bieten wir euch: :?:

    • Discord Server für Voicechats
    • entspannte Atmosphäre mit wenig Pflichten [es ist schließlich nur ein Spiel ;)]
    • eine freundliche Community zum gemeinsamen Spielen
    • Gemeinsamen Start in der Beta
    • wöchentliche Events
    • Da die meisten von uns Schichten sind unsere Onlinezeiten morgens, mittags & Abends die meisten jedoch abends
    • Guides & Builds (später) auf der Webseite
    • New World Gilden Community Webseite: (ist Online jedoch noch in Bearbeitung, unter derfreelancerdrei.de) Umstellung / Änderung der Startseite auf New World :)nw

    Zum Beitritt: <3

    1. min. 25 Jahre

    Falls euch die Kompanie zusagt und euch gefällt würde ich mir über ein "gefällt mir" :thumbup: Reaktion sehr freuen.