Hier ist Exo

  • Sodelle liebe New World Community,


    ich will mich hier auch kurz Vorstellen. ich bin der Exo bekannt unter dem Namen Exoterestical.

    Klickt die Spoiler an die euch Interessieren.







  • Willkommen in dieser illustren Runde


    Schau Dich um, lese Dich ein, wenn Fragen siehe unser Discord. :)



    Bei diesen Spielen kann ich mithalten World of Warcraft, The Lord of the Rings Online, Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, aber das liegt hinter uns.



    Kaly




    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:P:P

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalyptus ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Exoterestical!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :)

    Ich finde es ja Interessant, dass du dir deinen Gamerlogo extra lizensiert hast, damit es kein anderer benutzt :D

  • Ja mei,

    guten Morgen und herzlich Willkommen in unserer Forums-Hüttn :)


    Schön dassu da bist

    LG

    Kelric

  • Herzlich Willkommen Exo und viel Spaß hier im Forum und später in NW :) !

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!