Moderatoren gesucht

  • Hallo Community,


    wie ihr sicher mitbekommt, wächst unsere New World Community stetig weiter.

    Daher suchen wir wieder engagierte User, welche unser Team als Moderatoren unterstützen wollen.


    Wie wir die Moderation gestalten wollen:

    Du startest bei erfolgreicher Annahme deiner Bewerbung als Trial-Moderator/in und wirst weitere Berechtigungen und Moderationstools durch solide Leistungen und steigende Erfahrung freischalten können.


    Wichtig: In jedem Fall erhält ein Moderator Hilfe / Anleitung bei der Nutzung unserer Moderationstools von unserem Team.


    Wen wir suchen:

    • Engagierte, selbstbewusste und motivierte Team-Mitglieder, die uns beim moderieren dieser Community unterstützen wollen
    • Du begeisterst dich für MMORPGs und findest Foren im Jahr 2020 nicht "out"
    • Du hast ggf. bereits Erfahrung als Mod / Admin / Leader eines Forums / Website / anderes Projekt und willst helfen / diese nun einzubringen
    • Aktivität im Forum
    • Erwachsenes Verhalten und Auftreten inklusive einem passablen Schriftbild


    Was wir bieten:

    • Erfahrenes Fanseiten-Management durch ein früheres Mitglied von Onlinewelten.com
    • Ein dynamisches Team, welches dir mit Rat und Tat zur Seite steht
    • Da es sich um eine ehrenamtliche Aufgabe als Moderator einer nicht-kommerziellen Fanseite handelt, kann leider keine Vergütung gezahlt werden.


    Was deine Aufgaben sind:

    Die Hauptaufgabe eines Moderators ist relativ einfach. Ihr helft dabei das Forum ordentlich und sauber zu halten. Um das zu tun werden Beiträge und Themen verschoben oder geschlossen, welche das Forum selbst unübersichtlich machen. Das sind zum Beispiel Beiträge die Themen behandeln die bereits in anderen Beiträgen diskutiert worden sind, oder noch diskutiert werden.


    Eine weitere Aufgabe von Moderatoren ist es die Forenregeln durchzusetzen und gegebenenfalls Verwarnungen auszusprechen. Verstöße gegen diese Regeln sind zum Beispiel Beleidigungen, Herabwürdigungen von anderen Nutzern und ein allgemein unsoziales Verhalten.


    Unsere deutsche New World Community ist ein Ort an dem Spieler sich treffen und austauschen können und das unabhängig des Backgrounds oder des Alters. Dies sicherzustellen ist eine Priorität für Moderatoren.


    Wie bewerbe ich mich?

    Entweder klickst du bei der Teamübersicht auf "Teambewerbungen - Geöffnet" - oder du nutzt einfach den hinterlegten Link (Klick mich!) und füllst dort die Fragen aus. Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, bekommst du Zeitnah eine Rückmeldung von mir, in welchem wir ein persönliches Gespräch terminieren.


    Wenn du noch Fragen hast, scheue dich nicht davor mir eine PN zu schreiben.



    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

  • Geschlossen


    Hiermit ist die Bewerbungsphase vorerst geschlossen. Ich bedanke mich bei allen, die sich bei uns Beworben haben.

    Ihr bekommt im laufe der Woche eine private Nachricht von mir mit weiteren Informationen.


    Für den Rest, die jetzt doch noch Interesse bekommen haben. Behaltet das Interesse bei und bewerbt euch sobald wir wieder Unterstützung suchen. Sobald es in Richtung Closed Beta geht werden wir nochmals einen Aufruf starten.


    Bis dahin!


    EarthCom

  • Geöffnet


    Hiermit ist die Bewerbungsphase wieder geöffnet. Ihr könnt euch bis Samstag, 11.07.2020 um 18:00 Uhr bewerben.


    Sämtliche Informationen zu euren Aufgaben erhaltet ihr im ersten Beitrag dieses Themas.


    Nutzt die Chance, wenn ihr Teil eines motivierten Teams werden wollt!


    Sämtliche offene Bewerbungen, auf die wir bisher noch nicht in Form einer Zu- oder Absage reagiert haben, erhalten von uns zum Bewerbungsschluss eine Rückmeldung.


    Ihr werdet zeitnah nach Bewerbungsschluss von uns kontaktiert. Solltet ihr uns im schriftlichen Teil überzeugt haben, werdet ihr zu einem Gespräch eingeladen. Die Gespräche werden vorauss. am 17./18./19. Juli stattfinden.


    Viel Erfolg!

  • Geschlossen


    Hiermit ist die Bewerbungsphase geschlossen. Ich bedanke mich bei allen, die sich bei uns beworben haben.


    Durch die Verschiebung des Titels New World haben wir uns dazu entschieden, vorerst das Team nicht aufzustocken.


    Sämtliche Bewerbungen bleiben gespeichert und wir werden in Zukunft auf euch zurückkommen und je nach Aktivität eine erneute Bewerbungsphase öffnen.


    Bis dahin!