Mir wurde soeben gesagt, dass manche Leute keine Vorstellung schreiben müssen, weil sie krass sind. Ich bin nicht krass, daher stell ich mich mal vor.
Mit Ende 30 kann ich auf keine umfangreiche MMO-Erfahrung zurückblicken, denn erst Ende 2016 hat es mich zu Guild Wars 2 verschlagen, wo ich immer noch frei nach dem Motto "Erstklassige Ausrüstung, wenig Skills" enthusiastisch durch die Gegend renne und mich nun mit einem Teil der wunderbaren UPS-ler auf New World freue. (Paranormale Freunde bitte liken, ich hab kein Instagram und muss mein Ego anders boosten.)
Als hundeaffine Person hab ich mir gleich mal die Deluxe-Variante von New World bestellt, hab dafür aber keine Präferenzen hinsichtlich der Fraktionszugehörigkeit. Ob ich nun "Tot? Gut!" oder "Verbrennt die Ketzer!" rufe, wenn der innere Roleplayer ausrastet, ist ja eigentlich auch egal... Hauptsache, ich hab nette Leute an meiner Seite, die nicht allzu laut lachen, wenn ich sterbe.
Meinen manchmal zweifelhaften Humor balanciere ich durch Hilfsbereitschaft und gepflegtes Hochdeutsch im Teamspeak aus, an meiner Sozialkompatibilität arbeite ich. Manchmal.
Was meine Gildies von mir halten: "Da fällt mir total nix ein." "Mir auch nicht. ... Die hustet immer so nett!" (Keuchhusten, kein Corona.)
Für alles weitere - fragt ruhig! Ich steh voll auf Leute, die adäquat kommunizieren können!
Bis dahin, viele Grüße!
Meg