Systemanforderungen bekannt

• Mindestanforderungen:

• Prozessor: Intel Core i5-2400/AMD Opteron 3365 oder besser
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 2GB/AMD Radeon R9 280 oder besser
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Speichermedium: 7200 HDD
    • DirectX: Version 11
    • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit oder neuer
    • Speicherplatz: 35 GB
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich; In-App-Käufe möglich

Empfohlen:

• Prozessor: Intel Core i7-2600K/AMD Ryzen 5 1400
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970/AMD Radeon R9 390X oder besser
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Speichermedium: SSD
    • DirectX: Version 12
    • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
    • Speicherplatz: 35 GB
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich; In-App-Käufe möglich

Steam-Account zum Herunterladen und Installieren erforderlich.

• Ein Bekannter von mir bekommt einen BudGet-PC, aus gebrauchten & neuen Teilen.
    Er wird NewWorld sehr wahrscheinlich gerade so auf min. Einstellungen spielen.

Habe:
    RAM: 8 GB
    CPU: 4Kerner mit 3.2 GHz
    Graka: GTX 670 (2 GB)

passt genau :D

Dingoes Ate My Baby [DNGO]
    HP
    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich. Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

• Selbst wenn ich die maximalen Einstellungen rausholen könnte, würde ich für einen geschmeidigen Kampf die Einstellungen runterstellen. Habe ich im WoW-PvP auch meist gemacht. Das kann man aber je nach Situation auch anpassen. :thumbup:

• ja oft gibts sogar nen Hotkey um alles runterzufahren, daß man im PvP ne gute Performance hat, sowas erhoffe ich mir auch. Gibt nix schlimmeres als jeden Pixel und jede Reflektion auf der Rüstung des Gegners zu sehen, aber alles hängt und das Schwert drischt unerbittlich auf dich ein ^^

• Selbst wenn ich die maximalen Einstellungen rausholen könnte, würde ich für einen geschmeidigen Kampf die Einstellungen runterstellen. Habe ich im WoW-PvP auch meist gemacht. Das kann man aber je nach Situation auch anpassen. :thumbup:

Je nach System reciht für Massenschlachten oft Schatten aus & / oder Effekte runterschrauben.

Dingoes Ate My Baby [DNGO]
    HP
    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich. Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.