[PvE-RP] [Syndikat] Kompanie gesucht

  • Hallo @all,


    ich heiße Mona Lee, bin noch 29 und auf der Suche nach einer Kompanie, die TS3, Discord oder einen anderen Voice Chat nicht zu 100% voraussetzt. Der Grund dafür ist schlicht und einfach; New World bietet RP förmlich an und ich kann mich am besten via Textchat ausleben bzw. ausdrücken. Eine NonTS Kompanie wäre das Nonplusultra, aber ich freue mich natürlich auch über eine Einladung einer netten Kompanie, die auch eine etwas, sagen wir mal, "stillere" Unterstützerin aufnimmt. Selbstverständlich höre ich mit und beteilige mich auch via Voice bei wichtigen Fragen, Entscheidungen.


    Bisher habe ich Rift, ArcheAge, GuildWars gespielt und spiele GuildWars2 immer mal wieder.


    Mona Lee

  • Grüße Mona Lee


    Sorry, aber meiner Meinung nach geht RP nur bei Pen & Paper, oder in einem schönen Gildenhaus wie es sie bei HDRO gibt / gab. Lange Jahre haben wir dort jeden Mittwoch RP gemacht, mitglieder aufgenommen oder Musiziert. Das war bei HDRO einzig.






    Auch haben wir früher im Forum eigene Storys geschrieben und Geschichten konzipiert. Lange war ich Mitglied im PRBCBS, der jeden Monat Fazine heraus gab.


    Aber zurück, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man in einem Dungeon oder einem Riß, RP machen will. Wenn die die Monster fixieren und du "HEILUNG" in höchster Verzweiflung rufst und schon bei "HEIL...." die hälfte Deiner LP weg sind.


    Aber ich lasse mich gerne Überzeugen.


    Auf alle Fälle habe viel Spaß im Spiel und Forum.

  • Hallo,


    natürlich kann man super gut RP auch außerhalb eines Gildenhauses betreiben und es gibt sogar reine NonTS. Diese Gilden dümpeln nicht nur in einer Taverne vor sich hin, sondern gehen gemeinsam in einen Dungeon, betreiben PvP oder raiden, man spricht sich vorab (via TextChat) ab und jedes Gildenmitglied kennt seine Aufgabe/Rolle, glaub mir das funktioniert wunderbar.


    Aber zurück zu meinem Suchaufruf, ich habe extra geschrieben dass ich mich auch an einem VoiceChat beteiligen werde, außerhalb eines Raids, Dungeon oder Eroberung aber primär als Zuhörerin.