Entspannter Stream auf Twitch

  • Hey Leute! Ich bin Christian und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Auf Twitch bin ich seit rund drei Jahren als Hobbystreamer unterwegs... im Internet latent länger. Ist einfach so passiert.


    :fire HIER GEHTS ZUM STREAM :fire


    CONTENT

    Aktuell wird bei mir wird in erster Linie gezockt und gequatscht. Meistens über Games, Serien, Filme und Comics. Primärer Daily Driver (was das Zocken betrifft) ist aktuell noch World of Warships - ab und wann streame ich auch mal Minecraft, Bannerlord, Warzone oder das, was die Steam-Bibliothek aktuell so hergibt. Mit dem Release von New World wird sich dies jedoch ändern. Wir planen mit unserer (noch recht überschaubaren Community) Aeternum zu erkunden, Handel zu treiben und tolle Beziehungen zu anderen Communitys aufzubauen. Wenn Ihr Bock auf ein entspanntes Miteinander habt (gerne auch in einer Kompanie), dann fühlt euch eingeladen und stattet meinem Stream oder Discord doch einfach mal einen Besuch ab - wir würden uns sehr freuen.


    ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU STREAM

    Alle Informationen zum Stream findet ihr auf meinem TWITTER ACCOUNT oder in meinem DISCORD.

    Im Discord gibt es tolle Sprach- und Text-Kanäle in denen wir miteinander diskutieren können.

    Wenn ihr also keine Infos verpassen möchtet, dann kommt einfach auf den Server oder schaut bei Twitter vorbei.

    Hier geht's lang: :!:AB ZU TWITTER | :!:AB ZUM DISCORD


    Da ich ein total extrovertierter Mensch bin habe ich natürlich auch Profile auf allen gängigen Social-Media-Seiten.

    An dieser Stelle möchte ich insbesondere auf meinen INSTAGRAM Acount hinweisen, da ich diesen primär mit Inhalten versorge (hauptsächlich mit Reallife und Reisegedöns). Eine FACEBOOK Page existiert zwar, diese wird aber äußerst stiefmütterlich behandelt. Hier eine kleine Übersicht:

    :!:INSTAGRAM | :!:FACEBOOK | :!:WEBSITE


    DAS ULTIMATIVE CHAT-ERLEBNIS ;)

    Wichtigster Bestandteil meines Streams ist sicherlich der Chat. Also seid nicht schüchtern und haut fleißig in die Tasten. Der Stream macht dann doppelt soviel Spaß. Versprochen!


    WANN STREAMST DU?

    Unter der Woche Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 20 Uhr. An den Wochenenden starten wir Samstags und Sonntags gegen 12 Uhr.

    Je nach Wetterlage kann es mal früher oder später werden. Über Abweichungen informiere ich rechtzeitig auf Twitter oder im Discord! Montage sind fast immer Ruhetage... weil Montage einfach kacke sind!


    WIE ALT BIST DU?

    Hängt oft von der Tagesform ab. Die letzte Radiokohlenstoffdatierung hat aber ergeben, dass mein Alter irgendwo zwischen 12 und 120 liegt.