Reicht eure PC-Hardware für New World aus?

  • Vor allem die empfohlenen Systemanforderungen finde ich schon recht ordentlich!


    Da werden sicher einige aufrüsten müssen, um mitspielen zu können.


    Wie sieht es bei euch aus, müsst ihr euren PC aufrüsten, um New World spielen zu können?


    Mindestanforderungen:

    • Prozessor: Intel Core i5-2400/AMD Opteron 3365 oder besser
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 2GB/AMD Radeon R9 280 oder besser
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Speichermedium: 7200 HDD
    • DirectX: Version 11
    • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit oder neuer
    • Speicherplatz: 35 GB
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich; In-App-Käufe möglich

    Empfohlen:

    • Prozessor: Intel Core i7-2600K/AMD Ryzen 5 1400
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970/AMD Radeon R9 390X oder besser
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Speichermedium: SSD
    • DirectX: Version 12
    • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
    • Speicherplatz: 35 GB
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich; In-App-Käufe möglich

    Steam-Account zum Herunterladen und Installieren erforderlich.

    Ich möchte euch daran erinnern, dass wir in dieser Community einander helfen und konstruktive Diskussionen weder beschneiden, noch sanktionieren möchten. Überlegt euch bitte vor dem Absenden, ob sich der ein oder andere Satz nicht weniger herausfordernd oder provokant formulieren lässt.


    In diesem Thema sind Diskussionen zur benötigten Hardware sowie Hilfen bei Fragen im Zusammenhang mit New World erwünscht.


    Nicht erwünscht, sind Beiträge, die in ihrer Gesamtheit diffamierend, provokant oder Off-Topic sind. Grundsätzliche Diskussionen über Hardware und die Zusammenstellung von PC-Systemen ohne Zusammenhang zum Spiel New World werden verschoben oder gelöscht.

  • ich nehme immer "can u run it" und nein meine Kiste reicht nicht aus :(


    da ich ein Laptop Spieler bin, muss ich tiefer in die Tasche greifen, aber ein Desktop passt bei mir räumlich nicht :(


    naja in den nächsten Monaten dann mal shoppen gehen =)

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • ich nehme immer "can u run it" und nein meine Kiste reicht nicht aus :(


    da ich ein Laptop Spieler bin, muss ich tiefer in die Tasche greifen, aber ein Desktop passt bei mir räumlich nicht :(


    naja in den nächsten Monaten dann mal shoppen gehen =)

    Wie muss ich mir das Programm vorstellen, es liest auch meine Hardware aus oder vergleicht es meine Hardware direkt mit den Systemanforderungen? :)


    Da hättest du während dem Black Friday vielleicht was gutes gefunden aber sicher gibt es noch Angebote bis zum Start der Beta:thumbup:

  • ja.

    Es macht ein Benchmark von deinem System.Dannach werden deine Werte mit vergleichbaren System verglichen.

    Nun siehst du auch genau, welche Hardware bei deim PC schlecht sind.

    Wenn du z.b. auf CPU klciks ( nach dem benchmark auf der Seite ) siehst du ganz genau

    welche CPUs besser abgeschlossen haben .


    Z.b.

    ist die Samsung evo860 512GB ein sehr gute SSD.


    Hier ist auch darauf zu achten!!

    Welchen Energie Mode ihr an habt.


    Hier noch ein Link.

    Inbesonders interessant für Lapi.

    https://www.computerbild.de/ar…ve-Leistung-21679883.html

  • ich habe doch garkeinen Energiesparmodus an? also beim Surfen vielleicht?


    zumindest habe ich maximale Leistung eingestellt aber Festplatte soll in 20 mins aus gehen und Energiesparmodus nach 30 mins, der geht doch nur an, wenn ich nix am Laptop mache?

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • das System geht, aber habe ne Todo liste für New-World:


    • Neuer Monitor: Zur Zeit benutze ich nen LCD Fernseher als Monitor.
    • Mechanische Tastatur: Bestellt, geliefert, bereits in Benutzung.
    • Silicon KeyCaps: Bestellt aus China dauert noch ein Paar Wochen bis die da sind.
    • Neues Headset, weil ich manchmal ziemlich leise bin: Hab schon eins, war aber auch nicht besser, muss das zurückschicken und ein anderes Ausprobieren.
    • Neue Maus: Warte ich noch ab, bis man weiß, wie viele Buttons man benötigt. Zur Zeit wäre eine FPS-Maus mit 4 Zusätzlichen Tasten optimal, aber das kann sich noch ändern, je nach dem ob es zusätzliche Skills und Magie gibt.
    • Und viel Sport machen, damit ich dann im April in Top-Form bin und mich auf Zocken konzentrieren kann.
    • Eigentlich wollte ich noch zur Vorbereitung etwas Conan-Exiles spielen, aber das habe ich abgebrochen, war mir zu Stressig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!