Suche Kompanie

  • EDIT:

    Habe ein neues Zuhause gefunden :)



    Hallo Leute,

    auch ich suche eine Kompanie für New World.


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Danny und ich bin noch 34 Jahre jung :)

    In letzten Jahren war ich immer unter den Namen "Asuak" in diversen MMOs wie Archeage,Black Dessert, Guildwars 2 und viele anderen spielen unterwegs.

    Normalerweise habe ich mir immer Semi-Progress Gilden gesucht. Da mein Lebensgefährtin aber nicht soviel mit zocken anfangen kann und Sie natürlich auch gerne Zeit mit mir verbringen will werde ich die Zeit für "Semi-Progress" vermutlich aber nicht aufbringen können.


    Was sollte die Kompanie mitbringen ?

    -Feierabend oder "Semi-Progress" Kompanie die akzeptiert das ich nicht immer spielen kann :)

    -TS oder Discord aktivität

    -Aktive Gildenleitung/Offiziere

    -Eine Kompanie die anstrebt die maximale Größe von 50 Leuten zu haben(Habe schlechte Erfahrung mit zu kleinen Gilden gemacht)



    Was wäre Wünschenswert aber kein muss:

    -Eigene Homepage/Forum zur besseren Abstimmung bzw ggf. andere Tools

    -Eine Gilde/Kompanie die schon in anderen spielen aktiv war




    Was bringe ich mich?

    -Meiner Meinung nach bin ich ein sehr umgänglicher Mensch :)

    -Interesse an PvP(Focus),PvE und Crafting

    -Immer für schlechte Witze zu haben :)

    -Viel Erfahrung aus diversen anderen Spiele


    Für mich ist die Gilde/Kompanie wichtig deswegen würde ich mich bei der Fraktion dieser anpassen.


    Solltet Ihr der Meinung sein das ich zu euch passen könnte so schreibt mich gerne an. Über ein TS/Discord Gespräch wäre ich auch nicht abgeneigt.


    Euer Asuak/Danny

  • Grüße


    Willkommen hier im Forum Du wirst viel Spaß haben.


    Schade wir sind zwar eine der größten Kompanien hier, aber wir haben uns erst zu diesem Spiel zusammengefunden.


    Sonst würde ja alles passen besonders die schlechten Witze.


    Gib also Deinem kleinen Herzen einen Stoß und lese mal unsere Gildenbeschreibung.



    Kaly

  • Einen wunderschönen guten Morgen Danny,


    ich würde dich gerne mal dazu einladen, dir die Semi-Progress Kompanie "Valar Morghulis" anzuschauen, welche von Monsta derzeit aufgebaut wird. Deine Vorstellungen über eine gemütliche Feierabend-Kompanie mit Rücksicht auf das doch sehr reale Leben, welches hinter jedem von uns steckt, decken sich mit den unseren und wir freuen uns immer über weitere Personen, die unseren Hang zu schlechten Witzen teilen ^^.


    Anbei lasse ich dir mal unsere Vorstellung aus dem Forum da und würde mich freuen, wenn du uns im Hinterkopf behalten würdest: Valar Morghulis sucht | Bündnis | PVE/PVP | Semi-Progress/Ohne Zwang



    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche wünscht dir,
    Polyxena | Julia