Suche Anschluss an Kompanie

  • Hallo Freunde,


    auch ich würde mich gerne eine Kompanie anschließen und eröffne hiermit meine Suche.

    Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, in Norddeutschland angesiedelt und leidenschaftlicher "Gamer".


    Was ich primär suche wäre …


    - im PvPvE ziel- und erfolgsorientiert arbeiten möchte

    - Spaß sollte dennoch im Vordergrund stehen

    - Eine Strukturierte Kompanie aber keine Diktatur (Fairness allen gegenüber und eine gewisse transparent)

    - Lust auf einen semi-Progress Spieler haben



    Was ich euch bieten kann/werde …


    - funktionstüchtiges HS

    - große Aktivität und Zuverlässigkeit

    - Kritikfähigkeit

    - Führungsperson

    - Teamfähigen, netten, respektvollen und wissbegierigen Spieler


    Alle weiteren anfallenden Fragen beantworte ich euch gerne in einem Gespräch.


    Liebe Grüße

    survivants


    Bisher habe ich mich noch für keine Fraktion etc. entschieden.

  • Moin,


    vielleicht solltest du noch dazu schreiben, welche Fraktion dich anspricht. Natürlich nur, falls du dich bereits für eine entschieden haben solltest.


    Grüße aus dem Norden in den Norden! :)nw

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Hallo survivants,


    das New World Team von Thelyn Ennor nimmt gegenwärtig noch motivierte und progressorientierte Covenant-Spieler auf. Wir bieten eine kompetente Kompanieleitung durch ein sehr erfahrenes und bewährtes Führungsteam, eine klare interne Struktur sowie eine bereits sehr große und hochmotivierte Spielergemeinschaft. Bei Interesse lies dir gerne einmal unsere Homepage unter http://www.thelyn-ennor.eu durch, dort findet sich Näheres zu unserem Aufbau und zum Bewerbungsverfahren bei uns. Für Rückfragen stehe ich persönlich gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Kaelan