Die Erben der Ahnen suchen | Bündnis | RP-PvX

  • Herolde treffen auf den Marktplätzen der Städte ein und erheben ihre Stimme:


    Hört, Hört, ihr Bewohner Aeternums! Die Erben der Ahnen suchen Mitstreiter um ihre Reihen zu stärken!


    Wir wollen ganz im Sinne des Bündnisses das Land von den Ketzern und allem verderbten reinigen und die perfekte Gesellschaft erschaffen. Niemand soll sich dem Bündnis in den Weg stellen! An unserer Seite werdet ihr die Speerspitze des Bündnisses sein.

    Schließt euch uns an und leutet ein neues Zeitalter der Gerechtigkeit und der heiligen Natur ein.

    Wir suchen geübte Handwerker, Krieger sowie Magiekundige um unsere Reihen zu stärken. Meldet euch bei uns und werdet zum Schwert des Bündnisses, zu einem bedeutenden Händler Aeternums oder zu einem mächtigen Magiewirker dieser geheimnisvollen neuen Welt.




    Hallo zusammen,


    wie ihr durch die rollenspielerische Einleitung vielleicht schon erahnen könnt, wollen wir New World im RP-PvX erkunden und alle Möglichkeiten des Spiels voll ausnutzen.


    Dies soll wie folgt aussehen:


    Wir wollen uns gemeinsam in allen Facetten des Spiels gegenseitig unterstützen und so auch eine dominierende Rolle im Spiel übernehmen. Das PvE soll entsprechend der Möglichkeiten regelmäßig in Form von regelmäßigen Raids und dem gemeinsamen Absolvieren der (Open-World-)Dungeons stattfinden.

    Im PvP wollen wir auch in Gruppen organisiert vorgehen, damit wir möglichst viel abdecken können.

    Das Rollenspiel soll je nach Möglichkeiten in PvE sowie PvP 1-2mal die Woche mit Events und Plots ablaufen. Ebenfalls wollen wir, sofern Interesse besteht, auch fraktionsübergreifendes RP bestreiben, was vielleicht auch in RP-PvP betrieben werden kann.

    Mehr zum Thema Rollenspiel, PvE und PvP werden wir bekanntgeben, sobald wir von der Beta mehr erfahren, welche Möglichkeiten es geben wird.


    Allgemein wollen wir auf größere Regel-Auflistungen und Ähnliches verzichten, da die meistens Regeln durch einen gesunden Menschenverstand selbsterklärend sein sollten.


    Eine kleine Regel hätten wir jedoch:


    Reallife geht IMMER vor.


    Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn eine rege Aktivität von allen Mitgliedern vorhanden ist, aber es kommt halt auch ab und an mal was dazwischen. In solchen Fällen will keiner der Führungsriege Rumgejammer oder Beschwerden hören. Ihr könntet das nächste Mal ja genauso ausfallen.


    Die Kompanie-Ränge werden, sobald wir mehr über mögliche Strukturierungsmöglichkeiten wissen, ausgearbeitet und auf unserem Discord-Server ausgeschrieben.


    Wir werden auch keine Altersbeschränkung haben, da wir aus anderen MMOs die Erfahrung mitbringen, dass 12-jährige sich erwachsener verhalten können als so manche Mittvierziger.


    Ihr fragt euch, ob ihr, wenn ihr euch uns anschließt RP, PvP und PvE betreiben müsst?

    Ihr fragt euch, ob ihr RP, PvP und PvE betreiben müsst, wenn ihr euch uns anschließt?

    Das beantworten wir ganz klar mit nein. Ihr könnt euch auch nur auf eine der Sachen "spezialisieren". Wollt ihr kein RP machen, dafür aber PvP und PvE vollkommen komplett ausnutzen, ist das kein Problem. Wollt ihr lieber nur RP und PvP oder RP und PvE betreiben, wollen wir euch auch da keinen Riegel vorschieben.


    Was wir euch bieten:

    • Bei uns bekommt jeder etwas zu tun und eine Aufgabe. Seien es die Händler und Handwerker unter euch oder aber die Krieger, Magier und Entdecker.

    • Wir stellen euch eine Führungsriege mit über 15 Jahren Erfahrung im Leiten von erfolgreichen Clans, Gilden und Sippen in diversen anderen Onlinegames. Sei es im PvP, PvE oder RP.

    • Sturkturiertes PvP und PvE um einen höchstmöglichen Erfolg zu erzielen

    • Regelmäßige Plots und Events im RP

    • Rege Aktivität unsererseits


    Derzeit sind wir 4-5 Spieler und haben noch einmal so viele, die noch die Beta abwarten wollen, um sich zu entscheiden, ob New World für sie eine gute Option wäre.


    Hier der Link zu unserem Discord-Server, welcher sich noch im Aufbau befindet:

    https://discord.gg/WBjtF2a


    Also, wenn ihr bis hier hin alles gelesen habt, euch selbst nicht immer ganz so ernst nehmt und ab und an auch mal vollkommen bekloppt seid, dann seid ihr bei uns gut aufgehoben.


    Also, wir warten auf euch! Meldet euch auf dem Discord-Server oder schreibt mir hier im Forum eine PN.


    Viele Grüße

    PHawk

  • Soo dann Push ich mal wieder, Wir haben wieder etwas Verstärkung bekommen und können auch sagen das wir bisher zwei Leute mit Alphakey haben womit wir auch schon sobald die NDA ausläuft einige Tipps geben können :)


    Traut euch die Erben der Ahnen sind gut.