Grind oder Quest-Leveling?

  • Möchtet ihr die maximale Stufe über Quests, PvP oder "Grinding" erreichen? 109

    1. PvE-Quests (93) 85%
    2. PvP-Quests (30) 28%
    3. PvP-Grind (Hunting) (12) 11%
    4. PvE-Grind (Farmen) (64) 59%

    Es wird Zeit für eine neue Umfrage!


    Nachdem so viele unsere Frage beantwortet haben, worauf sie sich am meisten in New World freuen, möchte ich mit dieser Frage näher auf den Bereich "Fortschritt" im Spiel eingehen.


    In klassische MMORPG´s erhöht ihr die Charakterstufe durch absolvieren von Quests, Dungeons, Instanzen und PvP. Worin seht ihr für euch den meisten Nutzen bzw. was macht euch hiervon am meisten Spaß?


    Nehmen wir an, die Systeme lassen sich in New World klar trennen, worauf werdet ihr euch fokussieren?

    • Jeder hat 2 (zwei) Stimmen!
  • Dadurch, dass ich mich am meisten auf die Quests freue (stärken der eigenen Siedlung + Fraktion sowie schwächen der Gegner) und bereits kommuniziert wurde, dass man sowohl PvE als auch PvP Quests machen kann werd ich wahrscheinlich dadurch das höchste LvL erreichen ^^.


    Deshalb hab ich auch beide Questvarianten ausgewählt, da dies eine schöne Abwechslung gibt.

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Grinden ist so gar nicht meins X( an einer stelle stehen und alles verkloppen was bei drei nicht auf dem Baum ist ohhhh no . Schön Questen , die Gegend in aller Ruhe erkunden , ja das möchte ich :thumbup::)

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Du hättest noch Unterscheiden sollen zwischen Alpha und Nichtalpha Spielern.


    Der Unterschied währe Interessant gewesen.

    Da wir Alpha-Inhalte vermeiden wollen, zählt hierzu auch die Beantwortung von Umfragen zur Alpha. :)


    Wenn Amazon die NDA lockern sollte, können wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt die Option erneut in Betracht ziehen. :thumbup:

  • Da wir Alpha-Inhalte vermeiden wollen, zählt hierzu auch die Beantwortung von Umfragen zur Alpha. :)


    Wenn Amazon die NDA lockern sollte, können wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt die Option erneut in Betracht ziehen. :thumbup:

    Ja dachte da mehr daran wie sich die Ansichten verschieben.

  • Werde einfach "Craften" und nebenbei LvLn, werde mich nicht hetzen lassen. Meine Fraktion so gut es geht mit mein Craften Unterstützen.


    Also keiner dieser "Anwort-Möglichkeiten".

  • Ich bin definitiv der Grinder! Ich werde hauptsächlich durch PvE und Farmen von Ressourcen leveln dafür bin ich halt Handwerker durch und durch egal um welche Handwerksfertigkeit es sich handelt. Ich werde wahrscheinlich Stundenlang einfach nur Ressourcen farmen und meine Kompanie durch Craftinggegenstände so gut es geht unterstützen.

  • Es gibt bis jetzt tatsächlich kein einziges Feature des Spiels, welches mir nicht zugesagt hätte. Da ich vergleichsweise sehr viel mehr Zeit zum Zocken habe als jeder andere den ich kenne, werde ich möglichst versuchen alle Zweige auszufüllen. Tendenziell neige ich eher zum PvP als zum PvE. Welches von beiden mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, kann ich ohne gespielt zu haben nicht sagen. Einiges braucht man einfach mehr als Anderes und Jenes wird mehr Spaß machen als Solches.

    Otakus will rule the world soon, because without L the world is just a word.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Purify your Body.

    Release your Ghost.

    Save your Soul.

  • Grundsätzlich das, das am effizientesten ist. Wenn das Spiel es schafft, die verschiedenen Methoden so zu balancen, dass man alles in Betracht ziehen oder auch kombinieren kann, ist das schon mal eine sehr gute Leistung.

    TMFiuFx.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

  • Zu erst mal, was man auch macht,sollte einem vor allem eines machen : Spaß :D
    Werde erst mal mit PvE anfangen, auf jeden fall das PvP Testen..ob es was für mich ist (lange PS2 gespiel)
    Fraktion und passende Kompanier finden :)
    Wenn alles so in etwas bleibt,wird es für eine Kompanie genau so wichtig sein gute Kämpfer wie auch gute Handwerker zu besitzen :)


    Bin gespannt auf die Beta :)

  • Ich muss gestehen, ich konnte ich gerade nicht entscheiden. :/


    Ich denke es wird eine Mischung - je nach Zeit und Lust und Laune - aus allen 4 Optionen.

    da bin ich bei dir. Spass machts wenn man mit allem Levelt obwohl ich eher der PVEler bin und super gerne Quest mache

    Mal hier, mal dort

    aber nie fort!

  • Da ich seit Jahren eher ein PvP'ler bin als ein PvE'ler, hab ich mal die 2 Optionen mit dem PvP gewählt.


    Jedoch werde ich in NewWorld nicht nur eine "Seite"des Spieles spielen.

    Also würde ich wenn es die Möglichkeit gäbe wohl auch alle 4 Optionen & Handwerk wählen.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Ich werde definitiv beides machen. Schon in WoW konnte ich mich nicht nur für eine Sache festlegen. Ich brauche die Abwechslung. Wenn mir das PvP zu anstrengend wird, dann gehe ich Blumen pflücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!