Die unendliche Geschichte

• Ich starte hiermit das Forenspiel "Die unendliche Geschichte".

Spielbeschreibung:

Kopiert die Geschichte eures Vorposters und fügt ein Wort eurer Wahl hinzu.

Spielregeln:

• Natürlich darf man immer nur einmal posten, Doppelposts sind nicht erlaubt.
    • Haltet euch an die Forenregeln.
    • Eure angefügten Wörter müssen in dem Zusammenhang einen Sinn ergeben
    • Natürlich muss der Satz noch einen Sinn ergeben!

Spielbeginn:

Es war einmal ein tapferer, junger Mann...

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred.Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße

"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"

"Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

[Der schwarze Ritter]

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred.Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte die furchtbar

[Der schwarze Ritter]

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred.Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte die furchtbar nach Bewegung

[Der schwarze Ritter]

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred.Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte

[Der schwarze Ritter]

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred.Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred.Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

- Otto von Bismarck :)nw

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch

• Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

- Otto von Bismarck :)nw