CLOSED - werden uns einer anderen Gilde anschließen

  • Update 12.06


    Nach längerer Diskussion hat sich der Kern unserer Community dazu entschlossen, für New World sich lieber einer bereits bestehenden Gilde anzuschließen, da es sich für uns auf langer Sicht nicht lohnen wird so viel Arbeit in New World zu stecken.

    Stattdessen planen wir die Zeit & Arbeit in ein zukünftiges, richtiges MMORPG reinzustecken.






    recruit-comic.jpg



    Discord Server: https://discordapp.com/invite/CDk3MYg

    6 Mal editiert, zuletzt von justdeletemebro ()

  • Seit unserer Vorstellung, sind uns ein paar nette Leute beigetreten. Auch wenn die Beta und der Release verschoben worden sind, können wir uns trotzdem die Zeit gemeinsam bis New World vertreiben.


    Wir freuen uns über jeden Neuzugang :)nw :bow  :)  :saint:

  • #push


    Wir sind immer noch fleißig am rekrutieren :beer

  • Nach längerer Diskussion hat sich der Kern unserer Community dazu entschlossen, für New World sich lieber einer bereits bestehenden Gilde anzuschließen, da es sich für uns auf langer Sicht nicht lohnen wird so viel Arbeit in New World zu stecken.

    Stattdessen planen wir die Zeit & Arbeit in ein zukünftiges, richtiges MMORPG reinzustecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!