Also ich bin verwirrt, was will mir amazon.de sagen?

  • Unter ASIN: B07HYZQ571 befindet sich die von mir bestellte New World Version, als ich heute Nachmittag mal einen Blick nach eventuellen neuen Beta-Information schauen wollte, sprangen mir folgende Hinweise ins Auge:


    Code
    TestNotice: The product is non-returnable and non-refundable for AAPI 
    Notice: This product can only be purchased by customers who are using fake data to test temporary changes.


    Hat irgendwer eine Idee was mir amazon.de damit sagen will/wollte? Ist auch mittlerweile wieder weg und ist wieder ganz normal im Shop beschrieben.


    Screenshot:


  • AAPI ist Asian,American and Pasific Islander, die können das Spiel nicht zurück geben.

    Das untere ergibt keinen Sinn für mich.


    TestNotice ist wahrscheinlich ein Internes schreiben was nur Mitarbeiter sehen sollten.

  • Danke dir Chips, wir werden es wohl nie rausfinden was es wirklich war, ich denke mal der Artikel wurde kurzfristig zwecks einer Überprüfung von der IT so umgestellt, das nur Dummy-Kunden es kaufen konnten - wahrscheinlich gab es technische Probleme. Der Hinweis soll den Zweck dienen, dass das Produkt kurzfristig nicht zu kaufen war. Etwas unglimpflich formuliert und dann auch nur in Englisch, bei einem Produkt mit der Produktsprache für den deutschsprachigen Markt. Ein deutscher Hinweis, dieses Produkt wird gerade neu gepflegt - bitte um geduld - das Produkt kann zur kurzfristig nicht mehr erworben werden, wäre definitiv Kundenfreundlicher gewesen.


    Euch einen schönen Abend

    Einmal editiert, zuletzt von GAMEcustody () aus folgendem Grund: Beim Abend hat das d gefehlt // Weiss nun was es bedeutet

  • Dein Bild hat mich neugierig gemacht und ich habe ebenfalls die New World Deluxe-Edition auf amazon.de aufgerufen.


    Folgender Fehler


    Mir wird über dem Artikel angezeigt, dass ich New World 2 mal gekauft haben soll. Unter meinen Bestellungen taucht das Spiel jedoch nur einmal auf und ich habe es auch nur einmal bestellt. Es scheint, als würde dort nicht nur ein Fehler existieren. :)


    Kann jemand diesen Anzeigefehler bestätigen?

  • Das letztere hat mich auch erst verwirrt, inzwischen glaube ich das es ein unsichtbares Dummyprodukt gibt für den Betazugang welches das System an der Stelle mitgezählt hat.

    Jeder hat Schwächen doch, sind sie es nicht die uns Definieren.

    Habe Mut, dich deines eigen Verstandes zu bedienen!

  • Das letztere hat mich auch erst verwirrt, inzwischen glaube ich das es ein unsichtbares Dummyprodukt gibt für den Betazugang welches das System an der Stelle mitgezählt hat.

    Richtig, das selbe vermute ich auch. Hier wird dann, falls man sich vorher schon auf der New World Seite für die Beta angemeldet hat, im Hintergrund ein Bestellungseintrag für ein kostenloses, nicht sichtbares Prodult hinterlegt

  • Bei mir auch 1x gekauft und Angezeigt wird :


    2 Mal gekauft.

    Sie haben diesen Artikel zuletzt am 1. März 2020 gekauft.

    Plattform: PC Code - Steam | Edition: Deluxe |

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Kann es vielleicht sein, dass dort steht 2 mal gekauft, weil Ihr quasi das Spiel gekauft habt und gleichzeitig die Beta? Aber da es im Grunde vielleicht nur eine Version ist einmal angezeigt wird? Da man ja bei Kauf von New World einmal den Beta-Zugang bekommt und den Zugang zur offiziellen Version. So würde ich mir diesen ,,Fehler" von euch erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!