Tausend Fragen

• Moin!

man stellt eine Frage und diese muss vom nächsten Mitglied beantwortet werden. Das Mitglied kann dann eine eigene Frage stellen. Ein richtig oder falsch gibt es nicht! :thumbup:

Auf geht's! :)nw

Frage:

Warum ist die Banane krumm?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

- Otto von Bismarck :)nw

• Warum sieht keiner was offensichtlich ist.man sieht nur das was man sehen will.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

• Warum sieht keiner was offensichtlich ist.man sieht nur das was man sehen will.

Okay... Jetzt hätte eigentlich sowas wie "Weil sie zur Sonne wächst" oder "Weil der Affe sie krumm gebogen hat" kommen müssen.

Gefolgt von deiner Frage. :beer

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

weil viele Verhaltenstherapeuten heutzutage Profilneurosen usw möglichst alltagsnah und schnell beheben wollen und dafür nicht erst lange Ursachenforschung betreiben.

Warum liegt hier Stroh rum ?

Er ist tot Jim

• Weil sie fröhlich sind!

Wer A sagt muss auch..?

• Das musste man mehrfach lesen ist das Kompliziert ausgedrückt aber recht hast du :P

Aber du willst nicht wirklich das ich mal richtig auf Putz haue :P

• Stein und Zeit

Wärst du lieber ein schwarzes Einhorn mit einem weißen Horn, oder ein weißes Einhorn mit einem schwarzen Horn?

• weder noch

Wie heißt die Frau von Herkules ?

"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"

"Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

[Der schwarze Ritter]

• Stein und Zeit

Wärst du lieber ein schwarzes Einhorn mit einem weißen Horn, oder ein weißes Einhorn mit einem schwarzen Horn?

Ich habe schwarze Flügel und wenn sie sich bewegen wie Biologisches Metall hört man ein leises Rascheln.

• weil er nicht lesen kann?!

wieviele blätter sind an einem baum ?

Wie viele Zivilisationen/Lebewesen gib es in dieser Galaxie ?

Mehr als Bäume Blätter Tragen.