MY WAY TO SKILL | PVPVE KOMPANIE/GILDE | MARODEURE

  • logo_forum.png


    Herzlich Willkommen im Forumsbeitrag der Multigaming Community "My Way to Skill"


    Wie ihr sicherlich schon vermutet, werden wir in diesem Beitrag nach neuen und weiteren Mitstreitern für unser Kompanie / Gilde suchen, aber zuerst wollen wir uns einmal vorstellen!


    My Way to Skill ist eine Multigaming Community die im Sommer 2019 zuerst unter dem Namen „Taito-Gaming“ gegründet wurde. Das erste Ziel war es, eine erfolgreiche World of Warcraft Gilde zu sein und oben im Ranking mitzuspielen. Anschließend sollten Spiele wie Counter Strike: Global Offensive und Overwatch dazugekommen. Leider hat sich dann ein Mitgründer von uns getrennt, wodurch wir uns dazu entschieden haben den Namen „Taito-Gaming“ abzulegen und mit „My Way to Skill“ von vorne anzufangen.

    Da wir nun einen aktiven Raidkader in WoW haben und damit ein großer Schritt in die richtige Richtung getan ist, konzentrieren wir uns nun auch auf die weiteren Ziele.

    Wir wollen in diversen Spielen im Esports Bereich vertreten sein, sei es Counter Strike Global Offensive, League of Legends, Apex, PUBG oder jetzt ganz neu eben "New World". Wir haben das Ziel eine große Gaming Community zu werden die auch Erfolge im eSports erzielen kann.


    Wir als Organisation stehen voll und ganz hinter unserer Community, den Mitgliedern und eSports Teams. Wichtig ist uns zusätzlich, dass wir für alle Belange der Mitglieder und Community ansprechbar sind und Probleme früh erkannt und aus der Welt geschaffen werden können.


    Bei uns ist jeder herzlichst willkommen und kann so sein wie er ist. Bei uns muss man nicht unbedingt ein Pro Gamer sein. Auch wenn man einfach nur eine nette Zeit mit netten Mitspielern haben will ist man bei uns richtig.


    Was suchen wir?


    • Mitspieler für die Beta sowie anschließend den Release
    • Fraktion: Marodeure


    Was solltet ihr mitbringen?


    • mind. 18 Jahre alt
    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Kritikfähigkeit
    • Aktive Nutzung von Teamspeak (evtl. Discord)
    • Ausrichtung PVP/PVE
    • Loyalität

    Was bieten wir euch dafür?

    • Erfahrene Gildenleitung
    • Zielorientierte Gamingatmosphäre
    • Diverse Aktivitäten außerhalb der Verpflichtungen in der Kompanie
    • Eine Gemeinschaft, die an einem gemeinsamen Ziel arbeitet und das ganze mit möglichst viel Spaß verbindet.
    • Altersdurchschnitt 21+
    • Teamspeak / Discord / Gameserver (Minecraft, Ark, ..., etc)
    • Webseite: https://my-wts.de

    Wie bewirbt man sich?


    Ihr habt dazu mehrere Möglichkeiten:

    • PN hier im Forum an Zahoo oder mich
    • Beitrag hier im Thread mit Kontaktdaten
    • Steam:
    • Teamspeak: ts.my-wts.de (hier einfach auf Orbitus oder ZahooTV zugehen wenn online)
    • Discordtags: Orbitus#7534 / ZahooTv#7575

    Wir laden euch dann zu einem kurzen Gespräch ein und besprechen dabei alles weitere.


    Schlusswort


    Letzten Endes suchen wir hier nach weiteren Mitstreitern welche Lust sowie die Zeit haben gemeinsam hier ein neues Abenteuer zusammen mit My Way to Skill in Aeternum zu starten. Ihr müsst dazu keine Pro-Spieler sein. Denn wie unser Name schon ein wenig andeutet ist der Weg das Ziel! Somit scheut euch nicht uns einfach mal eine Nachricht zu hinterlassen und wir schauen uns das Ganze an!