New World Release verschoben

  • Tja, das ist wirklich sch...ade!<


    New World Release wird auf den 25.08.2020 verschoben!

    Die Closed Beta wird auf Juli verschoben.

    Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von New World auf den 25. August 2020 und den Start der geschlossenen Beta auf Juli zu verschieben. Wie die meisten von euch muss auch unser gesamtes Team aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie derzeit zu Hause bleiben. Wir machen zwar trotzdem großartige Fortschritte, aber die Entwicklung eines ambitionierten MMOs wie New World von zu Hause aus stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Wir wollen uns die Zeit nehmen, die wir brauchen, um New World zur bestmöglichen Erfahrung für unsere Spieler zu machen. Da wir für absehbare Zeit weiterhin von zu Hause aus arbeiten werden, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung zu verschieben, um sicherzugehen, dass wir die gewünschte hohe Qualität erreichen.


    Wir wissen, dass ihr schon ungeduldig auf die Veröffentlichung von New World wartet – wir auch. Die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams hat aber für uns höchste Priorität. Wir hoffen, ihr könnt verstehen, dass wir in diesen unsicheren Zeiten unsere MitarbeiterInnen bestmöglich schützen wollen und unseren Zeitplan entsprechend anpassen, damit wir New World so gut machen können wie nur möglich.


    Wir möchten uns bei unseren Alpha-Testern bedanken, die uns helfen, das Spiel noch besser zu machen. Die Alpha bleibt auch weiterhin offen, während wir die Spielerfahrung noch weiter optimieren. Bis zum Erscheinen von New World am 25. August werden wir euch weiterhin mit Infos zu Features und Inhalten des Spiels versorgen. Heute haben wir einen neuen Artikel zu Invasionen für euch. Folgt uns auch in den sozialen Netzwerken für weitere Neuigkeiten rund um New World. Wir hoffen, euch und euren Lieben geht es gut. Bleibt gesund! Wir hören uns demnächst wieder.


    Quelle:

    https://www.newworld.com/de-de…icles/release-date-update

    TS_Banner_NW_Inquisitorium_wei%C3%9F_294x125_Trans.png

    Einmal editiert, zuletzt von Gomez () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • Hat jmd ne Quelle?


    Edit gerade gefunden. Joa es ist sehr schade - aber dann beantrage ich erstmal nen refund bei steam. das spiel kann ich mir dann später auch immer noch zulegen.

  • Ohhh... das ist ja echt schade :( als wenn einem der Kuchen unter der Nase weggenommen wird *schnief*

    Natürlich kann ich es nachvollziehen auf Grund der Situation - aber ich hatte mich soo drauf gefreut *schnief*

    Ich glaub ich hol mir mal nen Glas Rotwein....

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Schade.. aber sowas habe ich mir schon gedacht..

    Ich finde aber wiederum die Entscheidung richtig. Das sind schwierige Zeiten für alle und darum verständlich. Großes Lob auch für die Transparenz seitens der Entwickler!


    Allen weiterhin eine Gesunde Zeit :)


    #staysafe

  • Naja.. Ich werde mir das Geld erstmal erstatten lassen. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht glaube, dass es den USA in den nächsten Monaten auch nur ansatzweise besser gehen wird.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Schade, schade.


    Natürlich akzeptiere und verstehe ich diese Entscheidung.

    Ein fairer Kompromiss wäre es aber, wenn alle bisherigen Vorbesteller nun Zugang zur Alpha bekämen, da ja immer noch laut Twitter wöchentlich Alpha Keys an Teilnehmer verschickt werden (zufällig ausgelost).

    Es mag sich jetzt hart anhören, ist aber überhaupt nicht böse gemeint. Denn vorbestellen heißt auch immer Vertrauensvorschuss und der wurde - so leid es mir nun auch tut - durch mangelnden Informationsfluss für viele erschüttert.


    Hoffe, dass alle diese Zeit weitesgehend dennoch unbeschadet überstehen.

  • Gomez

    Hat den Titel des Themas von „Verschiebung“ zu „New World Release verschoben“ geändert.
  • Stimme ich dir zu, nur die frage.. die Alpha keys werden an alle random verteilt die sich auf der New World Seite registriert haben und somit die Vorbesteller auch im Topf sind?

  • Gomez

    Hat das Label Entwickler-News hinzugefügt
  • So ist das Leben, wir alle müssen in der aktuellen Phase auf sehr viel im RL verzichten.

    Auch wenn das Gamer-Herz jetzt weint, es ist eben auch nur ein Spiel und auch diese Zeit geht vorbei.


    Daumen und Köpfe hoch...

  • Stimme ich dir zu, nur die frage.. die Alpha keys werden an alle random verteilt die sich auf der New World Seite registriert haben und somit die Vorbesteller auch im Topf sind?

    Das hier entnehme ich der FAQ der offiziellen Seite:

    Wie kann ich an der Alpha teilnehmen?

    Einladungen zur aktuellen Alpha von New World ergehen an eine zufällig ausgewählte Gruppe von Personen, die sich bisher für die Alpha bzw. aktuell auf newworld.com für die geschlossene Beta angemeldet haben. Wenn du New World vorbestellt hast und an der Alpha teilnehmen möchtest, melde dich bitte auch auf newworld.com für die geschlossene Beta an.