New World Release verschoben

  • ..

    Amazon muss entscheiden welchen Weg sie gehen wollen,denn sie wollen ja Geld verdienen aber man verprellt die eine Seite oder die andere Seite der Spieler 8)


    Nunja, sind (Hardcore-)PvP-Spieler diejenigen, die gerne viel Geld im Shop für Kosmetik ausgeben?

    Rechnet selbst! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Anubion ()

  • Nunja, sind (Hardcore-)PvP-Spieler diejenigen, die gerne viel Geld im Shop für Kosmetik ausgeben?

    Rechnet selbst! ;)

    Ob soetwas heute noch größeren erfolg hat ?

    Scheitern wird soetwas im PvP denn jeder der laufend verliert wird gehen.

    Ein Spiel sollte Spass machen und nicht zum Zwang werden wie viele MMOs.

  • Naja New World hat hat PvE inhalte etc. Und man kann auf PvE in der Open World umschalten, aber man wird wohl mit mehr XP und Items etc. Belohnt wenn man auf PvP geschaltet ist.
    Wenn man aber nun indirekt Gezwungen wird auf PvP zu schalten nur um Mehr oder Besseren Loot zu bekommen.
    Ich rede hier von Indirekt.

    Das hier hört sich für mich nicht nach PvP für guten Loot an sondern als PvE für Epic Loot:

    Bresche der Verderbnis ist eine art eines Open World Dungeon ohne feste Spielerzahl, die in mehreren Schichten immer schwieriger zu bekämpfen wird, so wird der dauerhafte Alleingang eines Spielers mit der Zeit immer schwerer werden gegen die neuen Horden von Gegner zu kämpfen, jedoch werden wegen den Loot alle Spieler in der Umgebung gerne mit reinspringen und beim Kampf mitwirken.


    Ein Instanziierten Bereich gibt es mit den Arenen wofür ein Schlüssel benötigt wird, die Spielschwere und Art wird eher als Raid verglichen, bei den bis zu 5 Mann ein Kampf gegen Bosse mit Mechaniken bespielt wird und dort gibt es auch begehrten epischen Loot. Beim Betreten der Arena kann diese nicht mehr verlassen werden und muss es bis zu ende bestreiten werden, jedoch wenn man stirbt verliert man den Schlüssel und muss dann einen neuen Schlüssel finden um erneut gegen die Bosse anzutreten, denn der ursprüngliche Schlüssel ist dann erstmals futsch und somit versuchen die Spieler die Mechaniken so gut wie möglich zu bespielen damit man nicht wiped.

    (Ob diese Info stimmt kann ich euch leider nicht sagen - so hab ich es aber lesen können)

  • Zitat

    Das hier hört sich für mich nicht nach PvP für guten Loot an sondern als PvE für Epic Loot

    Bitte was ist in deiner Vorstellung gutes PvP oder gutes PVE ? ohne eine PvP Diskussion anfangen zu wollen.

    Vielleicht mit Beispielen.......

  • Naja New World hat hat PvE inhalte etc. Und man kann auf PvE in der Open World umschalten, aber man wird wohl mit mehr XP und Items etc. Belohnt wenn man auf PvP geschaltet ist.
    Wenn man aber nun indirekt Gezwungen wird auf PvP zu schalten nur um Mehr oder Besseren Loot zu bekommen.
    Ich rede hier von Indirekt.

    Sag mal... wie kommst du zu der Vermutung "man wird wohl mit mehr XP und Items etc. Belohnt wenn man auf PvP geschaltet ist."

    Wo steht das oder in welchem Beitrag von offizieller Seite hast du diese Informationen? Oder ist das rein spekulativ von dir?


    In allen Spielen die ich kenne und seit 2006 bespielt habe, war der Pool ausgeglichen und wurde ständig angepasst, weil entweder die E oder P Fraktion am heulen war... sobald es auch nur den Ansatz gab, dass eine Seite bevorzugt wird. Das ist die menschliche Natur und ich denke mal, dass wird sich auch in NW nicht ändern.


    Aus meiner Sicht... also meine Meinung... wäre jeder Anbieter selten *peip, wenn er bei einem System wie bei NW, eine Seite mit besseren Loot bedenken würde. Die Art und Weise, wie man an bestimmte Items kommen kann/könnte, der wird sicher mit unterschiedlichem Aufwand betrieben werden müssen.


    Aus der Sicht eines Skins... da kann es schon sein das es für PvP und PvE Unterschiede geben wird, auch das gibt es in vielen Spielen. Jeder möchte ja einen Anreiz haben und auch zeigen können... schaut mal her, ich bin und haben bla bla, was ich legitim finde.


    Einen Bogen (als Beispiel) mit Mega Werten nur im PVP zu bekommen, was glaubst du was hier los wäre bei den PvE'lern oder umgekehrt.

    OMG, den Wasserfall an Heul und Hassteraden, kannst du im Reddit und anderen Foren zu genüge vorfinden.


    Sorry für den längeren Text, der dich auch nicht angreifen soll... möchte einfach nur wissen ob du mehr Informationen hast als alle anderen und wenn ja, lasse uns bitte daran teilhaben, lieben Dank.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Kappe_Dragonia

    https://www.newworld.com/de-de…rticles/state-of-the-game

    dort kannst du was Lesen,es gibt auch noch irgendwo was , habe es aber gerade auf die schnelle ned gefunden .

    Vielen lieben Dank, zu dem Text...


    Einige der wichtigsten Motivationen für PvP sind bessere Belohnungen, die Kontrolle über Gebiete, andere zu beherrschen und ein Gameplay, bei dem viel auf dem Spiel steht. Unsere neuen Features (Streben nach Einfluss, Talerbelohnungen für PvP und PvP-Schadensskalierung) spiegeln besser das höhere Risiko im PvP wider, und die besseren Belohnungen sollten es Spielern ermöglichen, ihre Dominanz im PvP zu demonstrieren und mehr PvE-Spieler anlocken, die für diese Belohnungen das erhöhte Risiko auf sich nehmen wollen.


    Das gibt einen Einblick, bin gespannt wie sie das umsetzten werden/wollen. Evtl. mit Skins :saint:

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Bitte was ist in deiner Vorstellung gutes PvP oder gutes PVE ? ohne eine PvP Diskussion anfangen zu wollen.

    Vielleicht mit Beispielen.......

    Hab nichts von guten PvP oder PvE geschrieben, sondern das es sich für mich so anhört das es guten LOOT ** in PvE gibt "und nicht exclusiv in PvP"!

    **) Loot (Computerspiel), eine Bezeichnung für Beutestücke, welche Gegner in Computer- bzw. Konsolenspielen zurücklassen

  • Man versucht in New Worlds beiden Seiten etwas zu bieten. Man sieht das mit den RvR/Eroberungen man sieht das mit den "PvE" kleine Instanzen/Invasion und Breschen.


    Es wird sich später eh Kristallisieren welcher weg am schnellsten ist. Ob man das braucht ist die eigentliche frage, ich werde mir Zeit lassen und alles Erkunden. Werde nicht erster 50 sein, werde nicht erster "First Kill" aber werde sehr wahrscheinlich Letzter auf den Server sein ,)

  • Um Aktuelles Beispiel zu liefern......

    In WoW Classic gab es großen Kritik Punkte wo PvPler bzw BG Belohnungen bekommen können die eigentlich jeder Normal Spieler auch haben will aber keine BG macht.

    BG sind in WoW classic eher bis 1 Stunde Warte Zeit und im Endeffekt hat man es fast immer mit denselben Spielern zu tun.

    Ich sehe soetwas auch nicht Positive das PvP Spieler an Items kommen die für viele Spieler nicht gelten da sie kein PvP machen..

    Solche Erzieherische Maßnahmen empfinde ich total abstoßend.Dieses Verhalten gab es aber in vielen MMOs auch EVE Online.



    Hab nichts von guten PvP oder PvE geschrieben, sondern das es sich für mich so anhört das es guten LOOT ** in PvE gibt "und nicht exclusiv in PvP"!

    **) Loot (Computerspiel), eine Bezeichnung für Beutestücke, welche Gegner in Computer- bzw. Konsolenspielen zurücklassen

    Dann habe ich dich falsch Verstanden udn wen das vileleicht beleidigend herübergekommen ist entschuldige ich mich bei dir 8)



    Man versucht in New Worlds beiden Seiten etwas zu bieten. Man sieht das mit den RvR/Eroberungen man sieht das mit den "PvE" kleine Instanzen/Invasion und Breschen.


    Es wird sich später eh Kristallisieren welcher weg am schnellsten ist. Ob man das braucht ist die eigentliche frage, ich werde mir Zeit lassen und alles Erkunden. Werde nicht erster 50 sein, werde nicht erster "First Kill" aber werde sehr wahrscheinlich Letzter auf den Server sein ,)

    Menschen sind sehr Erfinderisch,wenn es darum geht ein Idealen Weg zu finden :D

  • Um Aktuelles Beispiel zu liefern......

    In WoW Classic gab es großen Kritik Punkte wo PvPler bzw BG Belohnungen bekommen können die eigentlich jeder Normal Spieler auch haben will aber keine BG macht.

    BG sind in WoW classic eher bis 1 Stunde Warte Zeit und im Endeffekt hat man es fast immer mit denselben Spielern zu tun.

    Ich sehe soetwas auch nicht Positive das PvP Spieler an Items kommen die für viele Spieler nicht gelten da sie kein PvP machen..

    Solche Erzieherische Maßnahmen empfinde ich total abstoßend.Dieses Verhalten gab es aber in vielen MMOs auch EVE Online.

    Macht doch aber auch Sinn, dass man zum Beispiel den Epic Frostwolf nur bekommt, wenn man ausreichend AV zergt, um an den notwendigen Ruf bei der PvP-Fraktion zu kommen. Wem das nicht zusagt, dem bleibt der PvE-Weg, um ausreichend Ruf in OG zu farmen für den normalen Epic Wolf. [BEISPIEL]


    Ich erinner mich da an BC Zeiten, in denen ich hardcore Instanzen für den Zirkel des Cenarius gefarmt hatte, um mir das Flugmount mit Ehrfürchtig kaufen zu können. Hatte echt keinen Spaß gemacht, aber wer das Mount wollte musste da halt durch.


    WoW löst das in meinen Augen recht gut, da das meiste PvP Gear Abhärtung mitgebracht hatte, was man ja vorrangig für's PvP benötigt.

    Der PvE'ler kann ja derweil sein T1/T2 Gear erraiden gehen, an das reine PvP Spieler wiederum nicht kommen.


    Bei New World wird es ja so sein, dass je mehr Gebiete man beherrscht, desto höher der DMG an PvE Mobs. Denke da wird jetzt kein PvP'ler auf die Barrikaden gehen, weil sein DMG gegen Spieler Charaktere jetzt nicht angehoben wird.

    (Sorry für das WoW Off-Topic)

  • Tja längere Zeit hat solche Spielweisen auch in WoW große Spieler Zahlen angezogen aber sieht so aus als habe entweder sich die Spieler weiter entwickelt und andere dauert das erreichen des Ziels zu lange.

    Wen n du solches Spiel verhalten udn Belohnungen gut findest habe ich genau den gegenteiligen Eindruck das viele es nicht gut finden wenn sie PvP machen müssen und für diese Spieler Art dann diese Items nicht erreichbar sind bzw. nur mit viel extremeren aufwand.

    Es ist nicht so das ich in BGs schlecht war aber macht keinen richtigen Spass bin nur immer mit Gilde mitgelaufen und hat mir damals schon geärgert.

    Jetzt habe ich dasselbe problem brauche Items aus BGs wenn ich aber diese BG machen verliere ich total die lust aber ich brauche diese Items.

    Verstehst du was ich meine ?

    Ich habe in vielen MMOs BGs gemacht aber macht mir nicht wirklich Spass und mache sie nur,weil ich X item für meine Klasse brauche.

  • Ich versteh das schon, aber sehe ich immer noch einen Unterschied zwischen brauchen und wollen.

    Ich kenne Classic nur noch aus den damaligen Zeiten und nicht vom aktuellen "Re-Launch" und dort ist mir kein einziges Item bekannt, dass man wirklich für den Charakter- bzw. Spielfortschritt brauchte. Alles war rein optional.

    Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass jeder alles haben kann auf Knopfdruck. Um beim WoW-Beispiel zu bleiben "Du hast zwar nicht Arthas geraided aber hey... feel free. Hier hast du den Titel".


    Bei der Dauer des Erreichens der Ziele gebe ich dir Recht. Ich hatte mit 18 auch mehr Freizeit als jetzt. Das ist der Lauf der Dinge.

    Gleichzeitig verstehe ich aber, dass 24/7 Chinafarmer mehr Geld, Gear und evtl. Cosmetics durch Achievments haben werden als ich.

    Des weiteren hatte sich Blizz ja bewusst eine neue Community in's Haus geholt, durch all die AddOns die pre WotLK sind. Selbstgemachtes Leid zählt nicht :D


    Da das aber alles nur persönliche Meinung meinerseits ist, Geschmäcker verschieden sind und wir New World technisch echt auf dem Schlauch stehen was nun wie und in welchem Maße umgesetzt wird, bis wir endlich mal in die Beta kommen, wart ich's ab und entscheide dann ob's was für mich ist.

  • Wäre eine Spieler Produktion nicht besser als anstreben von Items ala WoW nicht besser ?

    War auch in EVE sehr erfolgreich auch in Starwars Galaxy und einigen anderen MMOs ?

    Verfügbare Freizeit ist eine Illusion die man sich selber Schaft mir sind genügend bekannt gewesen wenn ihnen ein MMO Reizte hatten sie Freizeit.

    Man kann alte Systeme weiter Endwickeln aber solche PvP Belohnungen ?

  • Ich fände es auch ziemlich cool, wenn Rüstung und Waffen nur gecraftet und von Spielern verkauft werden. Ausnahmen darf es geben, wenn es logisch ist. Aber wieso sollte ein Wolf zB ein episches Schwert bei sich haben. ^^ Also Schatzkisten zB Aber craften sollte sich unbedingt von Anfang an lohnen. Nicht erst im endgame wie in vielen anderen Spielen. Da craftet man nur, um das Handwerk zu Leben damit man am Ende das eine bestimmte Teil herstellen zu können.

    Handwerksaufträge von Spielern an Spieler wären auch cool.

  • Da stimme ich euch zu. Abgesehen davon, dass es einfach unlogisch ist, wenn irgendwelche Standardmobs, die teilweise nicht mal Humanoide sind, irgendwelches klasse Gear bei sich tragen, wäre die Motivation zum Craften mit Sicherheit größer, wenn man darauf angewiesen ist, selbst bzw. in seiner Gemeinschaft Gear herzustellen. Damit kommt automatisch auch den Sammelberufen eine größere Bedeutung zu.


    Ebenso sollte es aber auch Anreize geben, Elitemobs, Weltenbosse, etc. zu legen. Daher und auch vor dem Hintergrund der Sinnhaftigkeit dürften diese in meinen Augen dann schon hin und wieder mal nen Epic oder wenigstens etwas rares fallen lassen.


    Spannend finde ich aber auch, wie schnell der Fortschritt sowohl beim Craften, aber auch im Leveln allgemein stattfinden wird. Wenn man nur so durch die Level rauscht, macht es weniger Sinn, seine Materialien immer direkt nach einem neuen Level auszugeben, als wenn man die Gewissheit hat, erstmal einige Zeit auf dem Level oder Craftinglevel bleiben zu müssen.

  • Aber wieso sollte ein Wolf zB ein episches Schwert bei sich haben. ^^

    entschuldigung! wieso nicht?


    scherz bei seite es kommt immer drauf an wie die entwickler das game designen bei z.b. (sofern das nicht wieder geändert wurde) Pantheon Rise of the Fallen dropen z.b. tiere nur fell/knochen etc. wenn du metall/steine/erz (neben abbau) und des gleichen willst musst du entsprechend andere mobs suchen

  • Wäre eine Spieler Produktion nicht besser als anstreben von Items ala WoW nicht besser ?

    War auch in EVE sehr erfolgreich auch in Starwars Galaxy und einigen anderen MMOs ?

    Verfügbare Freizeit ist eine Illusion die man sich selber Schaft mir sind genügend bekannt gewesen wenn ihnen ein MMO Reizte hatten sie Freizeit.

    Man kann alte Systeme weiter Endwickeln aber solche PvP Belohnungen ?

    Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Beispiele aus WoW-Classic: Phantomklinge [Schmied], Sturmschleier (Set) [Lederer], Taschen [Schneider]. Also ich sehe hier keinen Konflikt zwischen PvP-Rewards und den Produkten der Berufe (Was im übrigen kein PvE Loot ist).


    Also wenn ich in meinen Kalender schau ist verfügbare Freizeit definitiv keine Illusion sondern fix :D Und wenn man nebenher noch in Vereinen mit festen Trainingszeiten tätig ist, kann man da nicht einfach den Lappi parallel zu aufklappen und daddeln. Wer welche Verpflichtungen hat und wer wie sein Leben führt und seine Freizeit gestaltet soll hier aber auch gar nicht Thema sein.


    Aber wieso sollte ein Wolf zB ein episches Schwert bei sich haben. ^^

    Apportiert :D

  • entschuldigung! wieso nicht?


    scherz bei seite es kommt immer drauf an wie die entwickler das game designen bei z.b. (sofern das nicht wieder geändert wurde) Pantheon Rise of the Fallen dropen z.b. tiere nur fell/knochen etc. wenn du metall/steine/erz (neben abbau) und des gleichen willst musst du entsprechend andere mobs suchen

    Jo ist/war in SWTOR genauso wenn Mobs Silber oder Gold Dropen haben wir uns immer früher dabei Lustig gemacht oder Schwerter Schwere Amor usw :D

    Einige MMOs haben sich strickt an dem gehalten was ein Mob ist udn wenn Ala WoW dann ein Lila großes Schwert dropt das größer ist als die Möbse dann macht man sich halt Lustig drüber und freut sich über das Item.


    Zitat

    Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Beispiele aus WoW-Classic: Phantomklinge [Schmied], Sturmschleier (Set) [Lederer], Taschen [Schneider]. Also ich sehe hier keinen Konflikt zwischen PvP-Rewards und den Produkten der Berufe (Was im übrigen kein PvE Loot ist).

    Mir macht die Zerstörung keinen Spaß nur manchmal Notwendig damit ein echo kommt aber Craftings Systeme oder Exploration udn Gruppen Dynamiken sind mein Spaß Faktor nicht das Ansammeln von Illusionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!