🐰 Der Osterhase ist da: Mach mit bei der Suche nach seinen Ostereiern

  • Die newworld-forum.de Ostereiersuche

    Bei unserer Ostereiersuche kannst du bis zu 10 versteckte Eier auf unserer Seite finden und dabei eine Überraschung fĂŒr deinen Forenaccount freischalten!


    Wie lange lÀuft die Ostereiersuche?

    Die Ostereiersuche beginnt am Freitag, 10.04.2020 und endet am Montag um 23:59 Uhr, 13.04.2020



    Wo hat der Osterhase keine Eier versteckt?

    • Es gibt im gesamten Wiki keine Ostereier
    • Im kompletten Kompanie Bereich sind keine Ostereier versteckt
    • Impressum und Datenschutz enthĂ€lt ebenfalls keine Ostereier


    Wie nehme ich teil?

    • Mehrmals tĂ€glich geben wir euch Tipps, wo sich die Ostereier verstecken könnten
    • Habt ihr ein Osterei gefunden, ĂŒbermittelt ihr uns einen Screenshot, auf dem klar ersichtlich ist, mit welchem Benutzerprofil ihr angemeldet seid.



    Wo Poste ich meine Screenshots?

    • Erstelle in diesem Forum (Klick mich!) einen Beitrag und antworte dort einfach auf deinen erstellten Topic, sobald du ein neues Ei gefunden hast.


    Beispiel eines Screenshots, so sollte er aussehen!:



    Damit ist meine Arbeit getan und ich wĂŒnsche euch viel Erfolg und Spaß bei der Suche nach den Eiern. Ich glaube, dass der Osterhase persönlich noch ein paar Worte an euch richten mag...lieber Osterhase, du darfst nun!

  • Guten Morgen Kinder!


    Ich habe heute Nacht 10 Ostereier in diesem Forum versteckt, die ihr gerne suchen dĂŒrft. Ich habÂŽs euch natĂŒrlich nicht so einfach gemacht. Da ich ein lieber Osterhase bin, bekommt ihr von mir regelmĂ€ĂŸig Tipps in diesem Thema hier.


    Sicher erwartet ihr jetzt den ersten Tipp von mir und den bekommt ihr auch!!


    Achtet besonders auf das Bild, was der liebe Community Manager als Beispiel hochgeladen hat.


    Jetzt bin ich aber ganz erschöpft und geh erstmal in meinen Osterhasenbau! Wenn ihr fleißig wart, bekommt ihr spĂ€ter den nĂ€chsten Tipp!

  • GestĂ€rkt von GrĂ€sern und Wurzeln will ich euch nun den nĂ€chsten Tipp geben, an welcher Stelle ich ein weiteres Osterei versteckt hab.


    Ich hab das zweite Osterei an einem besonderen Ort versteckt. Einem Benutzer hier habe ich mitten in der Nacht ein Osterei vor die TĂŒr gelegt. Sein Profil trĂ€gt die Farbe der Sonne.


    Wenn ich nicht zu sehr mit meiner Fellpflege beschĂ€ftigt bin, gibt es spĂ€ter noch einen weiteren Tipp von mir! Schließlich muss ich ĂŒber die Ostertage gut aussehen!! 🐰

  • War das eine Nachmittag!! Ich hab zusammen mit EarthCom Tee getrunken. Danach hat er sich um mein Fell gekĂŒmmert, denn ich komme mit meinen Hasenpfoten nicht an meinen RĂŒcken!


    WĂ€hrend der Fellpflege hat er mir erzĂ€hlt, dass das Team im Forum dringend UnterstĂŒtzung benötigt!


    Der Tag war anstrengend, weil ich so viele Ostereier fĂŒr die Kinder versteckt hab. Darum ziehe ich mich jetzt in meinen Osterhasenbau zurĂŒck.


    EarthCom besucht mich morgen zum FrĂŒhstĂŒck und wird mir berichten, ob ihr fleißig nach meinen Ostereiern gesucht habt. Wenn EarthCom pĂŒnktlich ist, verrate ich den nĂ€chsten Tipp. 🐰

  • Ich glaube, EarthCom hat sich den Magen verdorben weil er von den Leckereien, die ich so in meinem Osterhasenbau habe, nicht genug bekommen konnte.


    Als wir uns so ĂŒber die Ostertradition und die Aufgaben eines Osterhasen unterhielten, wollte ich ein paar Fragen zur Alpha von New World stellen. EarthCom sagte aber, dass er mir nichts dazu verraten darf, da es eine Vereinbarung gebe.


    Heute Abend treffen sich die Osterhasen aus dem ganzen Bezirk, um gemeinsam auf die Tradition anzustoßen. Es ist bei uns Brauch, dass jeder Hase etwas aus seinem Hasenbau mitbringt. Was nehme ich nur mit? Morgen erzĂ€hle ich euch, was ich den anderen Osterhasen mitgebracht habe.


    Wenn ihr fleißig weitersucht, gibt es morgen drei weitere Hinweise von mir. 🐰




  • *gÀÀÀhn* Heute ist fĂŒr einen Osterhasen nicht ans Schlafen zu denken, schließlich möchten die vielen vielen Kinder heute die von mir versteckten Ostereier suchen.


    Gestern Abend trafen sich alle Osterhasen aus dem ganzen Bezirk, um gemeinsam die Tradition zu ehren und darauf anzustoßen. Ich hab euch schon erzĂ€hlt, dass wir den Brauch haben, dass jeder Osterhase etwas aus seinem Hasenbau zum Treffen mitbringen muss.


    Ich hab mir die Wahl des GegenstandÂŽs nicht leicht gemacht, bin aber fĂŒndig geworden. Vor vielen vielen Jahren habe ich einen sehr sehr alten Ring der Menschen gefunden, auf dem komische Runen eingraviert waren.



    Den nĂ€chsten Hinweis geb ich euch schon sehr bald, wenn ihr denn fleißig weitersucht! Einige von euch haben bereits die besten Verstecke des Osterhasen gefunden!!

  • Genießt ihr das Osterfest? Kommen wir zum nĂ€chsten Hinweis liebe Stupsnasen!!


    Der nĂ€chste Hinweis fĂŒhrt uns in einen ganz besonderen Bereich dieser Community hier.


    Dort nehmen die Spielenden Rollen fiktiver Charaktere an und spielen diese gemeinsam aus. Ist das nicht spannend?!


    "Sucht an der Stelle, wo ihr Informationen zu diesem Bereich erhalten könnt" 🐰

  • Meinen letzten Hinweis, bevor das Osterfest endet, erhaltet ihr nun von mir. 🐰


    Ein anderes Osterei, welches ich fĂŒr euch versteckt habe verbirgt sich dort, wo ihr sehen könnt, welche Community-Projekte sich abseits vom Forum entwickelt haben. 🐰

  • Da ich vielfach darum gebeten wurde und ihr so zahlreich an der Ostereiersuche teilgenommen habt, hat mir EarthCom erlaubt, euch einen letzten Tipp geben zu dĂŒrfen.


    Ihr solltet euch versuchen daran zu erinnern, welche Nachricht bzw. Diskussion die New World Fans schockiert hat. Nicht alle sehen diese gravierende Entscheidung mit Freude. Manch anderer ĂŒberlegt sogar, die Vorbestellung zurĂŒckzugeben?

  • Danke fĂŒr eure Teilnahme an unserem kleinen Osterspiel.

    Wir werden die BeitrĂ€ge sichten und dann die versprochenen Belohnungen fĂŒr den Forenaccount in den nĂ€chsten Tagen freischalten.


    Ich hoffe, dass ihr bei dem Event Spaß hattet, lasst uns gerne ein Feedback fĂŒr die Zukunft da. (Klick mich!)


    LG

    EarthCom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!