Vorstellung: Synfair

  • U1_HelloworlD.png


    Mit den Worten der ersten Pioniere des Internets, stelle ich mich auch als Teammitglied vor, ghihi! (Mehr zu mir, findet sich in meiner Uservorstellung)


    Auf viele Jahre zurückblickend, hab ich mich bereits in diversen Projekten mit beteiligt; ob nun in Spielen, Communitys oder Foren. Eigentlich hatte ich es mir hier in New World als Ziel gesetzt, mehr entspannt vor mich hin zu leben und nicht immer zu viel Arbeit mir auf die Schulter zu lupfen, ghihi. Tja, aber warum bin ich hier? Oder eher, was suche ich hier überhaupt?


    Ich habe mich nicht dafür beworben oder mich aufdringlich gezeigt, so kam Gomez selbst zu mir und fragte mich, ob ich mich doch um den Foren-RP Bereich kümmern möchte. Davon nicht abgeneigt, überlegte ich es mir und sagte schließlich zu. In einem Gespräch war mir alles super sympathisch und ich dachte mir: Nagut, ich kann ja auch generell über das ganze Forum mit aushelfen, statt nur in der RP-Sektion. So wurde ich dann eingearbeitet und dabei von Gomez   EarthCom und AixTreme unterstützt. Ein großes DANKE dafür!


    U2_MeineZiele.png


    Nun bin ich hier, was mach ich nun? Neben der Arbeit, Hobbys und co. bin ich nicht mehr mit soviel Freizeit beschenkt, dass ich mich erst einmal entspannt mit um die Moderation kümmere. Was möchte ich aber für das Team und Euch bieten?

    • Meine Stifte schwingen für Euch - wenn man mal für ein Event, eine Idee oder Sonstiges eine Grafik braucht, kann ich mich da mit dran setzen, um es zu visualisieren / realisieren.
    • Liebe zum Rollenspiel - natürlich soll das Rollenspiel für jene Neulinge offen und die Beiträge liebevoll gepflegt sein. Mit meinen ~15 Jahren Erfahrung im Rollenspiel & Larp, will ich mich dort vor allem einsetzen
    • Kreative Ader - Oftmals hab ich komische Einfälle, auf die man ja sonst kaum kommt. Kreativität oder eben das Umdenken, kann dem Team und der Community zugutekommen~
    • Eine respektvolle, lustige und entspannte Gemeinschaft erarbeiten und erhalten - ich bin keine, die direkt jedem mit dem Bannhammer eins auswischt, im Gegenteil! Ich suche lieber den Dialog, versuche zu schlichten, und hoffe auf ein gesundes Miteinander, dass man sich nach der Arbeit oder generell während des Aufenthalts hier im Forum freuen kann und heimisch fühlt.


    U3_GemeinsamStark.png


    Aber alleine kann ich das alles nicht bewältigen! Selbst mit der Unterstützung meiner lieben Kollegen wird das eine schwere Arbeit, darum seid natürlich auch Ihr - ihr lieben Leser und Nutzer des Fan-Forums mit eingebunden, ghihi. Dabei plädiere ich an den gesunden Menschenverstand; Kritik verarbeiten und damit umgehen können; andere nicht zu Mobben - als auch Bescheid zu geben, wenn jemand sich hier ungerecht behandelt fühlt! Wir können hier viel lesen, aber nicht in eure Köpfe schauen - nicht wahr?


    Ich freue mich auf jeden Fall auf ein schönes Miteinander und hoffe, dass wir als große Gemeinschaft eine tolle Community aufstellen, die sich über eine lange Zeit und gemeinsam mit der Freude auf & New World auseinandersetzt!