Was Für Magie Wird es geben?

  • HeyHod,

    Ich bin jetz seit 12 tagen in der Comunity und frage mich immernoch die selbe frage:

    :/

    Wird es Support/Unterstützungs Magie geben??

    Wenn Ja, welche??

    Heilungs Magie, Booster/Buff Magie, oder vielleicht sogar Beschwörungsmagie??

    Auch wenn ich nicht wirklich viel hoffnung in Beschwörung setze, weil wegen Anzahl...

    Vielleicht wird es sogar Debuff magie geben??

    Was für Debuffs??

    Statusveränderungen, Verbrennung und Vereisung gibt es bestimmt...

    Hoffendlich...

    Ist nur die frage wie sie es umsetzen..

    :/

    Oder wird es nur Offensive Magie Geben??

    Hoffentlich nicht nur Elementar magie...

    Hab ich langsam die Schnuffel voll...

    gibt es einfach in zu vielen Spielen...

    Wenigstens mit Dunkelheits und Licht Magie...

    Ich gebe mich auch schon mit Elektromagie zufrieden...

    ;(


    Bis jetzt wurde in den Trailern nur die Feuermagie gezeigt...

    ;(

    Ich befürchte schlimmes...




    Diese Frage beschäftigt mich jetz seit 12 tagen fast ununterbrochen;(

    Wenn es nur Elementar Magie geben wird, werd ich sicherlich nicht 1. Magieskill wählen...;(

    Und das von jemandem, welcher in über 200 RPG´s Magier gewählt hat...;(

    :)nw

  • Ganz einfache Antwort: wir wissen es nicht. Die Informationslage ist sehr, sehr dünn.


    Man weiß um einen "Heilstab", der einmal einen Support- und einmal einen Heilungs-Skillbaum besitzt. Und es gibt den Feuerstab, der eben destruktive Feuermagie in Petto hat.


    Das ist alles, was wir im Moment wissen.

  • es gibt auch einen Handschuh den man in einem Video mal sieht.


    Also es wird definitiv die verschiedenste Magie geben, vor allem da es (siehe wiki) auch die verschiedensten Resistenzen/Widerstände gibt.


    Unterstützungsmagie (gibt so nen Kreis auf dem Boden, sieht man in ein paar Videos)

    Heilmagie

    Schadensmagie


    hoffentlich erfahren wir bald mehr dazu

  • Stimmt, einen Handschuh gibt es noch. Was der kann oder macht wissen wir glaube ich aber noch nicht.


    Nun, von den Resistenzen auf die verfügbare, spielbare Magie zu schließen ist zwar möglich, aber hier könnte es sich auch einfach nur um Feindesmagie handeln, die wir selbst gar nicht wirken können. Man weiß es leider alles noch nicht...

  • aha ;) und in der Alpha ist schon alles spielbar? jede Form von Magie, jedes Items...


    soviel mehr in Bezug auf die Magie weiss sogar ne Alpha gilde nicht :beer

  • Ich glaube im Alpha Build vor dem angekündigten großen Content-Update gab es lediglich Feuer- und Heilungsstab für Magie. Was in besagtem Content-Update noch hinzugefügt wurde... weiß man nicht. Das wissen wohl wirklich nur die Alpha-Spieler unter NDA. Falls in Hinblick Magie etwas dazukam. Falls nicht, ist Magie wohl kaum der Rede wert.

  • Wir vermuten wie alle anderen auch. Jedenfalls weiss jemand aus der Alpha auch nicht mehr :p

    Siehe meinen Kommentar oben. Es wurde ja angekündigt, dass es vor der Closed Beta nochmal einen großen Content-Patch geben wird, der die Welt deutlich größer macht, die Invasionen einführt und mehr Magie ins Spiel bringt.


    Die Frage ist jetzt, ob dieses Update bereits live in der Alpha ist oder ob Amazon das noch nicht aufgespielt hat. Das gelenkte Alpha-Footage, was ich gesehen hatte (Stand April), listete lediglich den Feuer- und den Heilungsstab unter den Waffen.


    Zitat aus dem Entwicklerbrief:


    Vor der Closed Beta haben wir noch einen weiteren großen Content-Beat, bei dem die Welt noch viel größer werden wird, wir werden mehr Magie, mehr Quests und korrupte Invasionen hinzufügen!

  • Letzte Nacht In meinem Traumland ging ich Schritt um Schritt durch ein großes Gebiet. Es war doppelt so groß wie meine Hosentasche und dennoch voll zauberhafter Magie.


    Aber wie es genau in der Alpha aussieht...?? Hat wohl nix mit meinem Traum zu tun :sleeping::S