Content Creator für New World stellt sich vor =)

  • :fire Grüßt euch Leute und willkommen zu meiner Vorstellung :fire


    Ich bin ein recht kleiner Streamer und Youtuber, jedoch immer mit Herz und Seele dabei.

    Ich Spiele und Streame am liebsten MMO's (besonders das Fantasy und RPG Genre hat es mir, seit ich ein kleiner Junge war, angetan).

    Jedoch bin ich auch gerne im Just Chatting unterwegs, wo man über Gott und die Welt reden kann.


    Persönliches über mich


    Ich bin Alex, bin 25 Jahre jung und habe eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann gemacht (Trainer in der Muckibude).

    Der Grund für diese Berufswahl war, dass ich mit meinen damaligen 19 Jahren, über 50 KG durch Sport abgenommen hatte.

    Dieser Erfolg, die Veränderung die ich durchlebt habe, hatte mich am Ende davon überzeugt, Sport als meinen Beruf zu wählen.

    So habe ich eine Ausbildung begonnen, 3'n halb gute Jahre Fitness und Amateur-Bodybuilding betrieben - bis zu einem Punkt, wo ich Emotional völlig am Ende war und einen emotionalen absturz bekommen habe.

    Ich habe die Arbeit geschmissen, mich in meinem Zimmer eingesperrt und von heute auf morgen mit dem Fitness aufgehört und jeden Tag mich voll gefressen.

    Das lief 2 gute Jahre so... da verliert man ganz schnell mal seine Form.

    Jo, jetzt nachdem ich es endlich geschafft habe aus meinem "Loch" rauszukommen, versuche ich wieder meine alte Form zu erlangen, damit ich meine Arbeit als Fitnesstrainer wieder aufnehmen kann (weil, wer will sich denn schon von einem Fettsack beraten lassen, wie man am besten abnimmt, haha :D)

    Ich bin seit gut einem Monat wieder geistig und Körperlich auf den Beinen (mittlerweile 8 KG abgenommen - von 147 auf 139 :thumbup: )



    Mein Content


    Youtube

    Hier findet ihr meine Youtube Videos rund um New World.

    Zukünftig plane ich meinen YT Kanal mehr auf das Thema MMOs und MMORPGs zu vergrößern. Von aktuellen News bis hin zu Gameplay und Reviews


    Twitch

    Hier wird New World rund um die Uhr gestreamt werden, sobald die Beta Online geht.

    Bis dahin plane ich meine Zeit mit anderen Spielen zu vertreiben.


    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. Ich kann es kaum abwarten mit euch allen New World zu zocken <3:)nw:bow

  • Willkommen in der Runde!


    Respekt und Anerkennung für deinen Mut zur Offenheit, nur so geht es weiter, also hau rein und vielleicht sieht man sich ja bald in NewWorld :)nw:thumbup:

    Komm zu mir in die Dunkelheit und zeig mir wer du wirklich bist.


    120er_final.png



  • TiltedElf

    Hat den Titel des Themas von „Concent Creator für New World stellt sich vor =)“ zu „Content Creator für New World stellt sich vor =)“ geändert.
  • Willkommen dude;)

    8 Kilo innerhalb eines Monats? Das ist aber doch wirklich ziemlich gut;)

    Kannst ja mal Updates geben, ob es mal Rückschläge gibt oder wieviel du im nächsten Monat geschafft hast. Ist wie ein kleines Tagebuch ,auch eine Art Selbstkontrolle ,aber auch Selbstreflexion. Man muss ja nicht jeden Monat 8 Kilo abnehmen. Manchmal muss der Körper sich auch erstmal wieder regulieren und sich einpendeln;)

    Anyway, viel spass wünsche ich dir hier!

  • Willkommen dude;)

    8 Kilo innerhalb eines Monats? Das ist aber doch wirklich ziemlich gut;)

    Kannst ja mal Updates geben, ob es mal Rückschläge gibt oder wieviel du im nächsten Monat geschafft hast. Ist wie ein kleines Tagebuch ,auch eine Art Selbstkontrolle ,aber auch Selbstreflexion. Man muss ja nicht jeden Monat 8 Kilo abnehmen. Manchmal muss der Körper sich auch erstmal wieder regulieren und sich einpendeln;)

    Anyway, viel spass wünsche ich dir hier!

    Danke =)

    Kann ich gerne machen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Leute das denn interessieren würde :/:D

    Im ersten Monat verliert man immer das meiste an Gewicht, da am Anfang der Körper gut 2-3 kg reines Wasser "abbaut" .

  • ja gut;)

    also mich würde es schon interessieren ,aber ist vielleicht auch die falsche Plattform. Vielleicht Offtopic oder dein youtube channel. Gibt ja zig Leute die Vlogs machen oder so, aber hängt auch davon ab ,ob du so was überhaupt gut findest. Will ja auch nicht ,dass es zu einem Zwang wird;) Ich hab mal 30 kg abgenommen ,aber das war eher von 85 auf 55 und das auch eher unfreiwillig :D Da haben sich aber dann eher die Muskeln abgebaut, naja bin nun wieder aufn richtigen gewicht...zumindest glaube ich das, meine waage ist kaputt. um und bei 80 kg denke ich.

  • ja gut;)

    also mich würde es schon interessieren ,aber ist vielleicht auch die falsche Plattform. Vielleicht Offtopic oder dein youtube channel. Gibt ja zig Leute die Vlogs machen oder so, aber hängt auch davon ab ,ob du so was überhaupt gut findest. Will ja auch nicht ,dass es zu einem Zwang wird;) Ich hab mal 30 kg abgenommen ,aber das war eher von 85 auf 55 und das auch eher unfreiwillig :D Da haben sich aber dann eher die Muskeln abgebaut, naja bin nun wieder aufn richtigen gewicht...zumindest glaube ich das, meine waage ist kaputt. um und bei 80 kg denke ich.

    Ja denke mal das wäre mehr was für mein YT Channel ^^ , ich will hier mehr bezüglich des Gamings unterwegs sein.

    85 auf 55 kg runter? Oha, das ist mal ein Sprung. Wie groß bist du denn?

    Aber gut das du dein Gewicht wieder drauf hast :thumbup: :)

  • ja mach wie du denkst;) ist sicherlich richtig.


    bin 1,83 cm groß! War halt krankheitsbedingt ,aber alles gut. also immo ist alles gut, nicht zu viel, nicht zu wenig;) trotzdem mehr sport machen;))

    1,83 ist nh starke Größe, da werd ich mit meinen 1,78 ja neidisch :D

    krankheitsbedingt seine Form verlieren ist immer blöd, aber gut das du dich wieder in Form gebracht hast. :thumbup: