Hass und Refund/Rückerstattung gegenüber New World

  • Kommt halt immer darauf an, wen man da an was arbeiten lässt. Ich frag den Bäcker auch nicht, ob er mir meine Elektroinstallationen anbringen könnte, nur weil ich grad bock drauf habe. Wenn man ein Platzhirsch sein möchte und dann schon mächtig Kapital als Halt hinter sich hat, dann sollte man den bestehenden und in naher Zukunft bekannten Spielemarkt kennen und wissen, was da alles vorhanden ist. Ein Spiel das weniger als andere Spiele bietet, sonst keine Innovationen aufbietet...was soll das? DAs kann sich nur in der Reihe einreihen, aber NICHT in die Top 3 oder sogar an die Nahrungskettenspitze gelangen.

    Ich denke man muss heute schon richtig was auf den Tisch packen, um wahrgenommen zu werden. (Und ernsthaft, das packt kein Entwicklerstudio binnen 1-2 JAhren auf den tisch...)

  • Entschuldige mich, dass ich ehrlich bin. Aber dieser Wall of Text....ich würde ihn mir echt geben, und das tat ich auch...aber über Sinn und Verständnis dieses Blocks musste ich mehr als nötig nachdenken.

    Was ich damit sagen will? - Sehr schwierig zu verstehen und zu lesen. Manche Passagen ....erschließen sich mir nicht, was Du damit sagen wolltest.

    Kein Angriff. Ich verstehe es einfach nicht.

    Vielleicht bin ich zu doof, ist gut möglich.

    Gleich mal eine Drohung am Anfang *Respekt hierfür. Zu deinem restlichen Text... geschenkt, ist deine Meinung.

    Dachte ich mir auch, aber nun gut. Ist auch eine Art der Kommunikation. Kann man machen.

    Obs Sinn macht, oder nicht, darüber machen wir vielleicht irgendwann mal nen eigenen Thread auf.


    mfg

    iiu

  • Dachte ich mir auch, aber nun gut. Ist auch eine Art der Kommunikation. Kann man machen.

    Nein kann man nicht machen. Wir sind hier ja nicht in irgendeiner rechtfreien Gegend wo jeder tun und machen kann was er will.

  • Ich finde so langsam könnte dieser sinnbefreite Beitrag hier mal geschlossen werden :/

    Da bin ich auf deiner Seite. Dieses Thema driftet sehr weit ab und dient keinem wirklichen Zweck. Hass ist hier sowieso vollkommen unangebracht. Gibt es von eurer Seite aus Bedarf ansonsten wird dieses Thema zeitnah geschlossen?

  • Abschließend: sehr befremdlich dieser hate Thread für mich, nur weil ein Spiele Programmierer beschlossen hat sein Produkt ist noch nicht so weit.

    Enttäuschung ja, absolut verständlich.

    Hate: ganz ehrlich ihr habt sie doch nicht alle.


    Und Posts a la ihr sterbt alle, und das ist ne Totgeburt weil 50 Leute stornieren...puh.... Real Talk: lächerlich.


    Das wird ein geiles Game, klar länger warten ist Scheisse, aber ich freu mich drauf.

    Es kann in dieser Zeit, in der wir warten, nicht schlechter werden.


    Mfg iiu.


    BB an die Hater. Geht astellia spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!