Alpha & Steam Family & Friends

  • Heyho,


    Ich habe ein nicht ganz unwichtige Frage: Ist es möglich, die New World Alpha über die Family & Friends Funktion über Steam zu spielen oder gibt es Probleme mit Amazon?


    Danke schonmal im voraus :)

    LG,


    Gorlucy

    Einmal editiert, zuletzt von AixTreme () aus folgendem Grund: Beitrag musste stark bearbeitet werden, um NDA Verstöße zu verhindern und eine relevante Frage hervorzuheben.

  • Moin,


    einige sagen zwar ja... Aber ich sage klar nein. Hier ein Auszug aus den Nutzungsbedinungen.


    https://www.amazon.de/gp/help/…ef_=pe_14706511_452437591


    Zitat

    2.3 Eingeschränkte Lizenz. Wir gewähren Ihnen eine eingeschränkte, nicht exklusive, nicht übertragbare und widerrufliche Lizenz zum Download, der Installation, dem Zugriff und zur Nutzung der Game Clients und der damit verbundenen Game-Inhalte, ausschließlich für Ihre privaten, nicht gewerblichen Zwecke.



    Grüße! :)nw

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Bereits der erste Beitrag verstößt gegen die NDA. Die gestellte Frage ist meiner Meinung nach durchaus relevant und auch für Andere interessant, die ebenfalls via Family & Friends spielen. Alle Beiträge, die gegen die Richtlinien verstoßen werden von mir angepasst, sodass die Frage weiterhin ersichtlich bleibt. Beiträge mit Off-Topic Inhalt werden grundsätzlich gelöscht. Ich bitte um euer Verständnis.



    Zusammenfassung:


    Die Family & Friends Funktion ist für die New World Alpha deaktiviert. Eine Weitergabe von Kontodaten an Dritte ist gemäß Steam-Nutzungsvertrag nicht gestattet. Somit ist ein Alpha-Zugang nur für einen Steam-Account und für eine Person gültig und erlaubt. Sämtliche Methoden um diese Regelung zu umgehen sind vertraglich verboten. Dazu hat jeder Steamnutzer und Alphaspieler zugestimmt.




    Da die Frage somit ausreichend beantwortet ist, wird das Thema geschlossen und wandert ins Archiv

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen