Die Auflösung der Belohnung für die Ostereiersuche

  • Hallo Community,


    der Osterhase ist nun im verdientem Feierabend. Ich habe aber noch kurz mit ihm gesprochen und er hat mir gesagt, dass er viel Spaß hatte dieses Jahr in unserer Community. Die Beteiligung war riesig und er hat versprochen, nächstes Jahr mit neuen Ostereiern vorbei zu schauen.


    Auch ein Dank von unserer Seite aus, dem Team. Danke, dass ihr das Spiel angenommen habt und rege die Eier gesucht habt. Soweit ich das Überblicken konnte, hat es euch allen auch viel Spaß gemacht. Hier auch nochmal der Aufruf, lasst uns Feedback da - dann wissen wir was euch gefallen hat und was wir ggf. für das nächste Event verbessern können/sollten.



    Dafür bitte einfach den Sammelthread nutzen: Klick mich!



    Es wurden über 100 Beiträge mit Ostereierfunden gepostet. Wir sind gerade dabei diese zu sichten und denken, dass wir am Ende der Woche die Belohnungen verteilen können.




    Was gibt es denn?

    Es gibt zwei Trophäen für das Profil, man bekommt die jeweilige wenn man folgende Voraussetzung erfüllt hat:

    • Eine Trophäe für all diejenigen, die alle 10 Ostereier gefunden und bei uns rechtzeitig eingereicht haben. In Zukunft wird euer Profil ein goldenes Ei schmücken
    • Eine Trophäe für all diejenigen, die an dem Event Teilgenommen haben. Ihr habt nicht all gefunden? Nicht verzagen, dass nächste Event kommt bestimmt!


    Unter Mitglieder -> Trophäen -> Events sind dann in Zukunft auch alle Event gebundenen Trophäen zu finden.

    Klick mich!



    Hier auch nochmal ein persönliches Dankeschön von mir an die liebe Synfair die uns die wunderschönen Ostereier sowie die Trophäen erstellt hat!



    Das wars dann auch schon von mir zu dem Thema. Sobald die Trophäen verteilt wurden, gebe ich hier nochmals bescheid.



    Liebe Grüße,

    EarthCom

  • EarthCom

    Hat das Thema geschlossen