Mahlzeit!

  • Hallo! :)


    *vor lauter Aufregung noch ganz außer Atem*

    ich bin ziemlich überraschend hier gelandet. Vor einem halben Jahr habe ich nach Online-Games gesucht, die ich mit Kommilitonen zusammen zocken könnte und bin dann zufällig auf New World gestoßen, das ich dann auch sofort wieder vergessen habe... Gestern hatte ich dann plötzlich ne nette Mail von Amazon auf meinem Rechner und hatte erstmal einen Erebos-Flashback :D Falls jemand das Buch Erebos nicht kennt, auf jeden Fall lesen:!:

    Nach dem Installieren kam erstmal die Fehlermeldung, dass mein Laptop zu schlecht sei, gestartet hat das Spiel trotzdem und jetzt ist es immer ein bisschen wie Lotto spielen, wenn ich New World starte 8)


    Ich komme aus NRW, genauer aus dem westlichsten Zipfel Deutschlands, der ja zur Zeit in aller Munde ist ;) Daher kam die Einladung von Amazon sehr, sehr gelegen!

    Tagsüber sitze ich natürlich als brave Studentin vor meinem Laptop und gucke den Dozenten in Zoom zu:saint: und ab und zu zocke ich auch gerne. Zur Zeit spiele ich wieder Skyrim, das ich mir extra noch mal für die Switch geholt habe und animal crossing new horizon.

    Ansonsten spiele ich gerne alle möglichen RPGs oder Actionspiele, mit Freunden mache ich gerne die ein oder andere Runde pen&paper (den Umständen entsprechend natürlich online) oder Spieleabende mit dem Tabletop-Simulator.


    Ich bin sehr gespannt darauf, wo mich die Reise hinführt, da vieles für mich neu ist, zB das mit den Gilden, da ich online vorher nicht so viel gespielt habe :)


    Und vor allem weiß ich echt nicht, was da mit der alpha/beta-Sache noch so auf mich zu kommt und bin deswegen echt aufgeregt (die ganze Verantwortung, die jetzt auf meinen schmalen Schultern lastet...8o) . Da hat Amazon ja eine echte Expertin aus dem Lostopf gezogen :D


    Dann auf eine schöne Zeit und bleibt alle gesund! :beer

    Liebe Grüße ^^

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen