• Da gebe ich dir vollkommen Recht. Vor allem würde mich interessieren wie die das eigentlich handhaben wollen:


    Da hätten wir die über Amazon vorbestellt haben, also noch nichts bezahlt. ( was ja nicht verkehrt ist )


    Dann haben wir noch die über Steam vorbestellt haben und in Vorkasse gegangen sind. ( wo ja eigentlich Amazon Game darüber verfügen kann )


    Im tweat habe ich es auch angesprochen und natürlich keine Antwort erhalten....


    ...sei immer du selbst, die anderen gibt es bereits... :beer


    Sei dabei, wir rekrutieren noch KLICK HIER

                                                                                    Beispiel5.png


  • Alloa


    Ja ich gönne es natürlich auch jedem (ganz im ernst)


    UND ich bin so ein Steam Vogel!!! UND bin auch bisschen (ok Rießen ***** **** *** *** ***** MEGA) Neidisch auf all die Alphaer ^^


    * WUHHHZAA*


    Naja ich beruhige mich damit das gerade mein PC eh wieder auseinander fällt..... also vielleicht ist es besser so :cursing::thumbup: