Mahlzeit

  • Hallöchen Community!

    Bevor ich mich kurz über mich selbst auslasse, möchte ich mich zunächst mal für das Forum und die ganzen Infos bedanken.

    Verfolge das Spiel ja nun schon eine Weile, doch es ist schwieriger als erwartet den ein oder anderen Insights zu erhaschen.


    Zu Mir:

    Ich bin Anton, 33 Jahre alt (buuh) und komme aus dem dunklen Osten. Genau genommen aus Cottbus, Brandenburg.

    Wenn ich gerade nicht zocke bin ich beruflich im Aufgabengebiet Munition unterwegs, treibe viel Sport (Wintersport, Kampfsport, Sportsport...) oder gehe halt sonstigen sozialen Verpflichtungen nach.


    Gaming:

    Meine Ur-Gamertags, die ich echt schon seit ich denken kann verwende, sind Nautis und Nautixx. Rührt aus nem Anagramm meines vollen Vornamens -2 Buchstaben, weil ich die nicht mehr unterbringen konnte :D

    Die unzähligen Singleplayerspiele und den ganzen Kram lass ich mal weg. Onlinegaming hatte für mich damals mit Diablo II begonnen (Wie für viele sicherlich).

    Irgendwann kam ich dann zu Guild Wars (ab Beta) . Von dort aus bin ich zu WoW gekommen, welches ich von Classic bis WotLK auch herzlich gern gezockt hatte, doch ab dann war der Riemen einfach runter mit Blizz und ich hatte die Segel gestrichen. Nebenher hatte ich noch etwas WAR gezockt, doch im großen und ganzen war erst mal Ruhe.

    Mit dem Legion AddOn hatte ich mich zwar nochmal hinterm Ofen vorlocken lassen, doch ich musste feststellen, dass dieses Game einfach nix mehr für mich ist.

    Momentan spiele ich nur noch sporadisch Spiele, die wenig Aufmerksamkeit erfordern. Diablo III, Conan Exiles und Dead by Daylight, wobei DBD von den 3en noch am häufigsten aktiv läuft.


    New World:

    Ich hoffe allerdings, dass sich das stark ändern wird, denn ich habe vor in dieses Unterfangen mal wieder etwas mehr Zeit zu investieren (so gut es halt geht).

    Der Hauptgrund für mich unter das ein oder andere Game einen Schlussstrich zu ziehen, war der Zerfall von Gilden. Kennt sicher jeder dieses Motivationstief, wenn auf einmal die eigentliche Basis wegbricht. Von daher steht und fällt für mich alles mit der Community. (Und natürlich mit dem Entwickler)

    Ich hoffe dieser kleine leuchtende Stern am Himmel, der da New World heißt, hält was er verspricht. Wir werden sehen.

    Leider gibt es zu den Fraktionen ja wenig brauchbare Aussagen, weswegen man sich da im Vorfeld auch noch nicht so recht festlegen kann. Persönlich tendiere ich allerdings zu Covenant. Werde aber vermutlich bei den Marauders enden, da ich nicht allein starte und mich etwas nach den Leuten richten muss. (oder ich sie noch bequatschen kann ^^)

    Aktuell sind wir 2 die save in die Beta starten werden, 2 Weitere sind noch am überlegen und 3 stehen noch optional zur "Bequatschung" bereit.

    Ich hoffe also in einem kleinen Mob in's Game starten zu können :D


    Bis dahin, bleibt alle gesund :)nw

  • Auch von mir ein recht herzliches willkommen hier und hoffentlich bald auch ingame.

    Das mit den Fraktionen geht uns auch so... es war mal relevant... hört und list man sehr oft, als das Spiel

    noch rein auf PVP ausgelegt war.


    Seit dem das ganze aber umgebaut worden ist, so scheint es und hört man ebenfalls sehr oft... spielt das

    alles keine Rolle mehr. Dafür haben wir ja bald genug Zeit, das zu testen und können dann selber entscheiden

    was wir bei wem spielen werden.


    Also nimm dir die Zeit, lass dich nicht treiben von angeblichen "Alleswissern" und "Alpha-Gurus"... die eh nichts sagen

    und schreiben dürfen, es aber ständig durch gewisse Blumen tun oder einfach nur vorgeben das... bla bla bla.


    Also viel Spaß in der Beta und ich hoffe euch wird gefallen was euch serviert wird. New World wird viele nette und

    aktive Spieler benötigen, die dunkle Seite der Macht ist ja schon mehr als ausreichend vertreten.... wie immer halt.


    Falls sich unsere MÖBSE treffen * in dem Fall eine Ableitung von Mobs (wollen ja anständig bleiben)... dann können

    wir ja zusammen ein paar Blumen pflücken *hust oder einfach mal das PvP testen.


    In dem Sinne, einen schönen Tag und liebe Grüße

  • Danke für die freundliche Aufnahme.

    Was für Aussagen zu den Fraktionen fehlen Dir den ?

    da gibt es doch genug ?????


    Nunja, so wie ich das sehe ist außer dem Background nicht viel mehr bekannt. Habe auch mall gelesen "Diese Fraktion hat die Boni... und diese Fraktion hat diese..." aber an anderer Stelle lese ich wieder, dass das aufgehoben wurde. Allgemein widersprechen sich da diverse Quellen, weswegen ich das einfach mal auf mich zukommen lasse :)


    hey Willkommen im Forum;)


    Spielste die Season in Diablo oder non season?

    Spiele sowohl Season, als auch Off-Season. Allerdings nicht die aktuelle Saison, da momentan DBD ansteht :D


    Genau so machen wir's :)nw:S:thumbup:


  • Nunja, so wie ich das sehe ist außer dem Background nicht viel mehr bekannt. Habe auch mall gelesen "Diese Fraktion hat die Boni... und diese Fraktion hat diese..." aber an anderer Stelle lese ich wieder, dass das aufgehoben wurde. Allgemein widersprechen sich da diverse Quellen, weswegen ich das einfach mal auf mich zukommen lasse :)

    Ist doch ganz einfach, bei den Quellen einfach auf das Datum schauen, was aktuell ist. Oder einfach schauen was in den aktuellen FAQ steht.


    Die Boni´s sind definitiv draußen.

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen