PvE und Gerüchte darüber das New World "Canceled" wird.

  • Habe mir die Kommentare in anderen Threads angeschaut und mich gewundert wie ihr das PvE Projiziere auf New Worlds.

    Was macht ein gutes PvE Game aus? Wir derzeit 3-4 Beispiele haben die im EU Raum gut Funktionieren.


    Gute Quests alla (ESO) (Wird es nicht in New World geben)

    Gute Dungeons und Raids (Alla Wow,Final Fantasy 14,Eso? Ka ob die Wirklich anspruchsvoll sind) (Wird es nicht in New Worlds geben, dafür ist das System nicht ausgelegt)

    Gutes Crafting System (Kenne ich gerade keins, kennt ihr einen? ) (Was wir derzeit Wissen ist halt 5(Eigentlich 4) Tier System mit den 150% Bonus bla was wahrscheinlich Random ist?)

    Gutes Rollenspiel System? (Kenne ich gerade keins, gabs aber glaub ich sogar extra server mal für irgendwelche MMos) (Wird es BESTIMMT nicht in New Worlds geben)




    Dementsprechend wundert mich wie Leute jetzt das PvE in New Worlds auslegen? Wieso seid ihr hier? Was erwartet ihr vom PvE im New Worlds? Wenn ich mir die Beiträge anschaue hört sich das nach Wunschdenken an! Da werden einige Enttäuscht werden.


    Natürlich könnte da noch was kommen? Aber was? Raids/Dungeon mit den Kampf-System, Unwahrscheinlich? (Natürlich raids/dungeons wie in WoW und co!)


    Beste Beispiel für New Worlds ist derzeit, meiner Meinung nach, RIFT. Da sich das Stark ähnelt, aber auch dort ist man am ende mehr auf Dungeons/Raids gegangen.Wo das Spiel raus gekommen ist gab es nicht so viel zu tun und die "Rifts" ,vor allem am Anfang ,wurden kaum noch gemacht. Neue Spieler hatten Probleme weiter zu kommen da die Städte überrannt worden sind. Was frustrierend war , wenn nicht genug "Neue" Leute da sind.



    Es gibt einige Gerüchte das New Worlds "Aufgegeben" wird um sich mehr auf das neue MMo vom Herr der Ringe zu Konzentrieren da es dort mehr "Kunden" gibt.

    Kann auch nur Wunschdenken eines "Hater" sein! Meint ihr es wird ende des Jahres "Canceled"?

  • Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber warum bist du eigentlich hier Chips?


    Ich habe den Eindruck dein einziger Sinn hier besteht aktuell darin, immer und immer wieder irgendwelche Gerüchte zu streuen, um New World auf jede erdenkliche Weise schlecht zu machen. Mir persönlich geht das hier allmählich gehörig auf den Sack.


    Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für diese Wortwahl.



    Gruß Graufang :)nw

  • Siehe Post meines Vorredners:

    Was soll das immer? Dazu entbehrt es wie bei jedem Mal jeglicher Grundlage und ist einfach nicht hilfreich.

    Man weiß noch überhaupt nicht, wie die PVE-Inhalte zum Release aussehen werden, da das Spiel noch nicht einmal im Beta-Status ist und bestimmt nicht alles schon in der Alpha spielbar ist, was bisher erstellt wurde. Zudem entwickeln sich alle MMOs nach Release noch weiter, wie du auch selbst schon geschrieben hast. Also, was soll die Behauptung, dass es alles das nicht gibt/nicht geben wird?

    Und das mit dem canceln.... sicher wird das nicht passieren, nachdem Amazon so viele Millionen reingesteckt hat und es zigtausendmal vorbestellt wurde.

    Ich erinnere an deine letzten Gerüchte:

    "Es wird pay-to-win" => Spoiler: Nein, wird es nicht


    "You must be an individual legal resident of the 50 United States or the District of Columbia and the older of 18 years of age or the legal age of majority in your state of residence. Limit one entry per person per social media or customer account. Well wir sind wohl 2te Klasse Wagon." als du nicht am Twitter-Gewinnspiel teilnehmen konntest => Spoiler: es war das Gewinnspiel auf dem Ami-Account. Es gab ein eigenes für den deutschsprachigen Raum

    "Die Englischen Leute finden das zu wenig, Spekulieren das New Worlds Leuten Keys geben die nicht Pre-Ordert haben damit sie nicht Stornieren." => Spoiler: Es sind normale geplante Key-Aktionen, die es bei jedem Spiel gibt. Und auch Pre-Order-Leute gehören zu den ausgelosten.

    "Frage, wird das nicht später ein Problem werden wenn bestimmte Moderatoren in Gilden sind? Interessenkonflikte? Vergangenheit hat immer gezeigt das so was nie gut war. Sie schaffen es nicht beides ab zu grenzen und man nutzt es auch als Werbefläche?" => Spoiler: Es gibt Menschen, die Aufgaben haben und sich dabei im Bereich ihres Jobs korrekt verhalten, unabhängig von persönlichen Vorlieben, Belangen etc. (siehe viele Politiker, Lehrer, Richter, Anwälte...etc.)

    "New World wird keinen Langzeitsupport haben" => Spoiler: Wir wissen es noch nicht. Ziemlich sicher aber Quatsch

    "Uns nicht ein genaues Datum gegeben haben für den "Neuen" Beta Start, und offen gelassen haben für mehr Verzögerungen" => Spoiler: Zwei tage später kam das genaue Datum

    "Zu viel wird geschwiegen es gibt kein Austausch gegenüber Spieler." => Spoiler: drei tage später kam das nächste Entwicklertagebuch und ein paar Screenshots.

    "Beta war geplannt dieses Monat und wurde verschoben aus fragwürdigen gründen. Ich selbst wundere mich das es nur 4 Monate sind. Das reicht für garnichts." => Spoiler: Das kannst du nicht wissen.

    "Das angebliche gerüchte darum geht das New Worlds Monatlich was kostet" => Spoiler: Nein, ist nicht geplant. Wird auch erstmal nicht kommen. Wurde mehrfach bestätigt.

    Werden noch Alpha-Keys verteilt? "Die Gm´s planen irgendwas um schneller in die Alpha zu kommen. Problem was ich sehe ist der Zeit unterschied, glaub wir EU Spieler sind da außen vor." => Spoiler: Nein, wir sind nicht außen vor, zehn Tage danach begann die Key-Welle und EU ist dabei...

    Beeindruckende Liste

  • Ich kann mich Graufang eigentlich nur anschließen, sorry...

    Gerüchte sind leider oft - oder auch Gott sei Dank - nur Schall und Rauch. Warum können wir uns nicht einfach selbst ein Bild
    vom Spiel machen, wenn es soweit ist? Ich denke wir sind alle schon groß und können dann selbst entscheiden, ob wir das
    Spiel lieben oder nicht :) . Und das gilt sowohl füs PVE, fürs PVP, fürs Craften, etc. - vielleicht machen sie bei Amazon auch alles
    richtig und es wird das beste Game ever? ^^

    Und das Gerücht von wegen Einstellen.. ich glaub das hab ich schon in einem anderen Thread von Dir schonmal als Aussage
    stehen sehen...

    LG Ellen

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Es gibt einige Gerüchte das New Worlds "Aufgegeben" wird um sich mehr auf das neue MMo vom Herr der Ringe zu Konzentrieren da es dort mehr "Kunden" gibt.

    Kann auch nur Wunschdenken eines "Hater" sein! Meint ihr es wird ende des Jahres "Canceled"?


    Obgleich Gerüchte stets nur Gerüchte sind und man sie schon allein deswegen nicht als Wahrheit verkaufen sollte, und sei es nur der Versuch dessen, wäre es allenthalben für den Fortgang der hierbei eröffneten Debatten praktikabel, wenn du für diesen Sermon Beispiele oder gar Quellen anführen könntest. Mithin bleibt ansonsten die Impression, dass es sich maximal um eine Denunziation handelt. Persönlich, das sei angemerkt, habe ich noch nie von derlei Ondit gehört.


    Um des Diskurses wegen aber so viel - Derlei Gerüchte halte ich, mit Verlaub, für ausgemachten Unsinn und sie entbehren zuweilen jedweder Grundlage. New World ist ein funktionierendes Produkt, welches maximal noch etwas Feinschliff benötigt. Es wäre ökonomischer Unfug, jetzt oder auch später den Stecker zu ziehen. Hintan sei konstatiert, dass es keinen Grund für ein solches Prozedere gibt, da problemlos zwei Produkte am Markt platziert werden können, die mutmaßlich andere Zielgruppen ansprechen werden. Die notwendigen Ressourcen sollten bei einem Unternehmen wie Amazon allenthalben gegeben sein.


    Mich dünkt, dass es bei derlei Verleumdungen bleiben wird. Ein Simpel der solch Weissagungen anheim fallen mag.

  • Um zu Diskutieren? Für was sonst gibts ein Forum. ^^


    Die liste wird sogar noch größer. Sehe darin kein Problem?

    Ist von einen Reddit Beitrag (Wie fast alles was ich aufgemacht habe) angeblich "Arbeitet" ein verwandter bei Amazon der das gehört haben soll, aber mehr kann man nicht sagen sonst gibts großen Ärger aber könnt es ja selbst nachlesen.


    https://www.reddit.com/r/New_W…_dueling_area_and_arenas/



    Das ist natürlich Wunschdenken, dass es was geben wird wie in WoW und co. Sollte man vielleicht etwas zurück schrauben sonst wird man enttäuscht aber deine Entscheidung. Edit : Ich habe in anderen Threads nie erwähnt das es "Gecancelt " wird , will ich auch nicht.

    Obgleich Gerüchte stets nur Gerüchte sind und man sie schon allein deswegen nicht als Wahrheit verkaufen sollte, und sei es nur der Versuch dessen, wäre es allenthalben für den Fortgang der hierbei eröffneten Debatten praktikabel, wenn du für diesen Sermon Beispiele oder gar Quellen anführen könntest. Mithin bleibt ansonsten die Impression, dass es sich maximal um eine Denunziation handelt. Persönlich, das sei angemerkt, habe ich noch nie von derlei Ondit gehört.


    Um des Diskurses wegen aber so viel - Derlei Gerüchte halte ich, mit Verlaub, für ausgemachten Unsinn und sie entbehren zuweilen jedweder Grundlage. New World ist ein funktionierendes Produkt, welches maximal noch etwas Feinschliff benötigt. Es wäre ökonomischer Unfug, jetzt oder auch später den Stecker zu ziehen. Hintan sei konstatiert, dass es keinen Grund für ein solches Prozedere gibt, da problemlos zwei Produkte am Markt platziert werden können, die mutmaßlich andere Zielgruppen ansprechen werden. Die notwendigen Ressourcen sollten bei einem Unternehmen wie Amazon allenthalben gegeben sein.


    Mich dünkt, dass es bei derlei Verleumdungen bleiben wird. Ein Simpel der solch Weissagungen anheim fallen mag.

    Nochmal : Ist von einen Reddit Beitrag angeblich "Arbeitet" ein verwandter bei Amazon der das gehört haben soll.


    https://www.reddit.com/r/New_W…_dueling_area_and_arenas/


    Edit: Benehmt euch nicht wie kleine Kinder, nur weil wir derzeit nichts zum Diskutieren haben NDA und co, Diskutieren wir über Gerüchte und co dafür ist der Forum da ? Oder liege ich hier auch wieder falsch? Ich mein ich könnte das in der Zukunft lassen und dann könnt ihr wieder über eure Schwanzlänge unterhalten?

    4 Mal editiert, zuletzt von Chips ()

  • Die liste wird sogar noch größer. Sehe darin kein Problem?

    Ist von einen Reddit Beitrag angeblich "Arbeitet" ein verwandter bei Amazon der das gehört haben soll, aber mehr kann man nicht sagen sonst gibts großen Ärger aber könnt euch es ja selbst nachlesen.

    Dir ist schon klar, dass 99% dieser Aussagen absoluter Bullsh*t sind? Mit so nem Quatsch kann ja jeder kommen. Und wie dir vielleicht anhand der obigen Kommentare auffällt: Das will hier keiner lesen. Gegen die Aussagen aus deiner Liste sind selbst die Pressekonferenzen von Donald Trump ja noch echt gehaltvoll.

  • Dir ist schon klar, dass 99% dieser Aussagen absoluter Bullsh*t sind? Mit so nem Quatsch kann ja jeder kommen. Und wie dir vielleicht anhand der obigen Kommentare auffällt: Das will hier keiner lesen. Gegen die Aussagen aus deiner Liste sind selbst die Pressekonferenzen von Donald Trump ja noch echt gehaltvoll.

    Mich stört es nicht , wenn ihr es nicht magt dann ist es halt so braucht ihr auch nicht zu Diskutieren ;D Können wir gleich den Forum zu machen.

    Was willst du den "Sehen"?

  • Um zu Diskutieren? Für was sonst gibts ein Forum.

    Wie weiter oben bereits von Falanyel aufgeführt wurde, basieren deine Beiträge auf haltlosen Gerüchten, die zur Genüge an anderen Stellen nachweislich widerlegt wurden. Über so einen Quatsch zu diskutieren ist genauso zielführend, wie Löcher in die Luft zu starren und dafür ist ein Forum ganz sicher nicht gedacht.


    Fütterung des Trolls beendet.


    Gruß Graufang :)nw

  • Mich stört es nicht , wenn ihr es nicht magt dann ist es halt so braucht ihr auch nicht zu Diskutieren ;D Können wir gleich den Forum zu machen.

    Was willst du den "Sehen"?

    Meine Frage ist da eher: Was hast du davon? Ich hoffe mal, dass du selbst nicht an diesen Quatsch glaubst. Und wenn dir dann selbst klar ist, dass irgendwer auf Reddit sich wichtig machen möchte und bewusst falsche Informationen streut, warum verbreitest du die dann auch noch? Was ist der Zweck?

    Falls du den Kram wirklich glaubst ... sehe ich größere Probleme.

    Und davon ab: du möchtest darüber diskutieren, sagst du. Jedoch schreibt ja jeder andere immer dazu, dass es Quatsch ist und belässt es dabei. Es finden also keine Diskussionen statt.

  • Nochmal : Ist von einen Reddit Beitrag angeblich "Arbeitet" ein verwandter bei Amazon der das gehört haben soll.


    https://www.reddit.com/r/New_W…_dueling_area_and_arenas/


    Ja, meine Oma kennt einen, dessen Hund schon mal an einer Laterne geschnüffelt hat, an der einer vorbei gegangen ist, der mal bei Aldi einen gesehen hat, dessen Tante der Bruder davon bei Amazon mit einem an der Hotline gesprochen hat, dessen Sitznachbar gesagt hat, dass es auf der Rückseite des Mondes Regenbogen-pupsende Einhörner gibt.


    Nein, tut mir leid. Die Leute erzählen so unglaublich viel wenn der Tag nur lang genug ist, und solchen Gerüchten stattzugeben ist eigentlich nicht einmal der Mühe wert. Auf welcher Grundlage diskutiert man da? Keiner? Aus welchen Motiven heraus postet jemand so etwas? Kennen wir diese Motive? Eigentlich wissen wir gar nichts. Jeder hier im Forum könnte dieselbe Aussage treffen und sie hätten denselben Gehalt. Das was da gesagt wird lässt sich null verifizieren.


    Was man aber tun kann, ist seinen gesunden Menschenverstand nutzen, wozu ich dringend rate. In dem Moment muss man dann auch nichts mehr auf solch haltlose Behauptungen geben. Stand jetzt entbehren sie schlicht jedweder rationalen Grundlage.

  • Meine Frage ist da eher: Was hast du davon? Ich hoffe mal, dass du selbst nicht an diesen Quatsch glaubst. Und wenn dir dann selbst klar ist, dass irgendwer auf Reddit sich wichtig machen möchte und bewusst falsche Informationen streut, warum verbreitest du die dann auch noch? Was ist der Zweck?

    Falls du den Kram wirklich glaubst ... sehe ich größere Probleme.

    Und davon ab: du möchtest darüber diskutieren, sagst du. Jedoch schreibt ja jeder andere immer dazu, dass es Quatsch ist und belässt es dabei. Es finden also keine Diskussionen statt.

    Verkürzt mir nur die dauer bis New Worlds raus kommt. Ich glaube nicht an den Quatsch , aber Interessant ist wie sich das alles weiter entwickelt. Bin mir nicht sicher ob ich, wenn sie New World wirklich absetzten, was hier klar bezweifelt wird, noch ein Spiel von Amazon anfassen würde wie z.b Herr der Ringe. Du unterstellt mir immer wieder sachen die nicht stimmen und nicht Wissen kannst, du bist kein bissen besser als ich. Naja ich habe öfters versucht eine Diskussion mit dir anzufangen nur ufert das aus und wird Offtopic, am ende sogar Geschlossen oder Gelöscht. Außerdem ist da das Problem das es GROß wird . Wenn ich dir erzähle das wir in einen Sklavenland sind, du mir unterstellt nichts zu wissen, ich dir dann anfangen muss das Geldsystem erstmal zu erklären und jeder kleine schraube darin fehlt mir auch die Lust und Zeit für ;D

  • Wenn ich dir erzähle das wir in einen Sklavenland sind, du mir unterstellt nichts zu wissen, ich dir dann anfangen muss das Geldsystem erstmal zu erklären und jeder kleine schraube darin fehlt mir auch die Lust und Zeit für ;D

    Da sind die größeren Probleme. Jemand, der das Prinzip "Arbeiten" als "Sklaverei" betrachtet und die ganz große Verschwörung sieht, da fehlen mir echt die Worte :D

  • Chips, mit dir eine Diskussion anzufangen war bisher immer ein Kampf gegen Windmühlen.

    Ist dieser Beitrag deine Art zu sagen dass das Spiel Murks ist und die Erwartungshaltung einiger hochmotivierter Forengilden in einem bösen Erwachen endet?


    Ich freue mich schon auf deine Ergüsse wenn die NDA fällt und der ein oder andere Spieler nicht unbedingt das vorfinden wird ,was er sich erträumt.

    Er ist tot Jim

  • Chips, mit dir eine Diskussion anzufangen war bisher immer ein Kampf gegen Windmühlen.

    Ist dieser Beitrag deine Art zu sagen dass das Spiel Murks ist und die Erwartungshaltung einiger hochmotivierter Forengilden in einem bösen Erwachen endet?


    Ich freue mich schon auf deine Ergüsse wenn die NDA fällt und der ein oder andere Spieler nicht unbedingt das vorfinden wird ,was er sich erträumt.

    Ja merk ich auch langsam, Liebe Menschen wohl zu sehr und will ihnen helfen :.) Ich bin nur Skeptisch , ich glaube jetzt nicht das es "Murks" ist, nur..bin ich mir nicht sicher ob den Leuten klar ist was sie da erwartet(Deswegen wollte ich fragen, Diskussion und co nee). Ich bin nicht mal in der Alpha , kann mir aber ein gutes Bild von machen , auch weil ich mich gut Infomiere. Es ist durchdacht, nur nicht so wie sich die Leute das vorstellen, weil sie es halt nur von anderen MMo so kennen(Deswegen ich eine Diskussion angefangen habe)! Es/Sie/Spieler am liebsten so wieder haben wollen, genau hier ist das Problem, es nicht so sein wird. Habe eigentlich gehofft eine Diskussion zu starten um darüber zu reden..um mehr Realitätsnähe zu gewinnen und bestimmt nicht das Spiel schlecht zu reden. Ich mein was bringt mir ein MMo wo die meisten nach 1 Monat wieder abspringen ? Davon habe ich nichts und die Spieler auch nichts wenn sie Sachen Träumen die es nicht mal gibt( Und da wurden wir schon Öfters reingelegt , andere MMo ). Aber wie es mir scheint wollen sie lieber in einer "Traumwelt" leben. Es ist schon schade..auch wie die Leute hier sich im Forum benehmen. Mir das schreiben zu verbieten weil es nach ihrer Einschätzung "Falsch""Dumm" ist? Weil es nicht "Tee und Kaffe" gibt? Weil es nicht Egomanisch ist? Es ist schon Merkwürdig als ob die Leute auf ne ganz andere Welt leben. Sich kein Meter in andere versetzten können geschweige den mal die fragen ehrlich zu beantworten ohne Herablassend zu sein? Als ob nur noch Beiträge "Ok" sind die wirklich 100% von New Worlds stammen, z.b Bilder oder Events. Dafür braucht man kein Forum, ein Forum ist da um zu Diskutieren egal wie banal es ist. Wenn es euch nicht gefällt dann belasst es einfach, braucht nicht euren Senf dazu zu geben. Tut mich auf die Ignore Liste und gut ist. Habt ihr ruhe von der Realität ^

    5 Mal editiert, zuletzt von Chips ()

  • Edit: Benehmt euch nicht wie kleine Kinder, nur weil wir derzeit nichts zum Diskutieren haben NDA und co, Diskutieren wir über Gerüchte und co dafür ist der Forum da ? Oder liege ich hier auch wieder falsch? Ich mein ich könnte das in der Zukunft lassen und dann könnt ihr wieder über eure Schwanzlänge unterhalten?

    Zitat von Joseph Joubert

    Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.

    Welchen Gewinn siehst du darin ein Gerücht zu diskutieren? Ich sehe keinen.

  • Welchen Gewinn siehst du darin ein Gerücht zu diskutieren? Ich sehe keinen.

    Die "Gerüchte" sind nur ein kleiner Beitrag. Wie bei Bürger King die Pommes danach. Wurde nur aufgegriffen um mich ins Lächerliche zu ziehen. Wenn du es so genau Wissen willst. Und ich habe es schon erwähnt, sogar im ersten Post das es sehr wahrscheinlich von jemanden kommt der das Spiel hasst, wahrscheinlich wegen den Veränderungen am PvP-Full Loot. Ich erwähne es gern nochmal ich glaube selbst nicht daran, es ist nicht ernst gemeint. Eher ne "renaissance/Wiedergeburt der Diskussion" was derzeit die Eng Spieler denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Chips ()

  • Naja ich habe öfters versucht eine Diskussion mit dir anzufangen nur ufert das aus und wird Offtopic, am ende sogar Geschlossen oder Gelöscht. Außerdem ist da das Problem das es GROß wird . Wenn ich dir erzähle das wir in einen Sklavenland sind, du mir unterstellt nichts zu wissen, ich dir dann anfangen muss das Geldsystem erstmal zu erklären und jeder kleine schraube darin fehlt mir auch die Lust und Zeit für ;D

    Warum nur werden deine Themen geschlossen oder gelöscht ????

    ich verstehe das wirklich nicht *sarkasmusaus*

    mit dir über egal was zu diskutieren ist wie perlen vor die säue schmeissen.

    es bringt nix, da du keinerlei andere meinung akzeptierst und dich wahrscheinlich noch "erfreust" wenn sich einer über dich ärgert.


    warum denkst du wohl bekommen die leute likes auf ihre beiträge: entweder sind sie sinnvoll oder tragen in einer anderen art zu etwas bei.

    jeder in diesem beitrag hat mehr likes als beiträge ..... oh sry DU NICHT


    sry für das offtopic aber er/sie/es treibt mich zur weissglut

  • ... Es ist durchdacht, nur nicht so wie sich die Leute das vorstellen, weil sie es halt nur von anderen MMo so kennen(Deswegen ich eine Diskussion angefangen habe)! Es/Sie/Spieler am liebsten so wieder haben wollen, genau hier ist das Problem, es nicht so sein wird.

    Aber woher weißt du denn, was andere Spieler haben wollen oder was sie erwarten? Du kennst von den allermeisten Usern hier im Forum doch gar nicht die Erwartungshaltung oder deren Hoffnungen, die sie in das Spiel setzen. Vielleicht sind wir ja alle hier, weil wir ein MMO suchen, das eben nicht so ist, wie die anderen.


    Ich will jetzt nicht sagen, dass so eine Behauptung von dir anmaßend ist, weil du es bestimmt nicht so gemeint hast, dennoch ist es schon eine ziemlich leichtfertige Aussage. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!