Hier ist der Blue

  • Hallöchen zusammen!


    Ich bin zwar schon seit einem Monat hier angemeldet, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit mich vorzustellen. Dies soll sich nun ändern.


    Analog:

    Im normalen Leben heiße ich Andreas, werde dieses Jahr runde 30 und wohne in der schönsten Stadt der Welt, besser bekannt als "Stadt met K". Andere kennen sie vielleicht, weil sie mal die Gamescom besucht haben.


    Beruflich schubse ich Zahlen von A nach B und pflege meine Hassliebe zu Excel.

    Wenn ich nicht gerade spiele, treffe ich mich mit Freunden, höre und mache Musik, spiele Gesellschaftsspiele oder schaue Filme. Ich habe auch mal vereinzelt Produkte getestet und würde das in Zukunft gerne wieder angehen wollen. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens blau. :P


    Digital:

    Seit ich Online-Spiele spiele nenne ich mich Bluemotion. Bevor jemand fragt: Nein, es hat nichts mit VW zu tun. Hin und wieder benutze ich auch andere Farben und nenne mich Whitemotion, Blackmotion oder Rosemotion.

    Angefangen hat alles 2006 mit Silkroad Online, einem PC von ALDI und einer 1k-Leitung. Zwischen damals und heute liegen Spiele wie Aion, Blade & Soul, Dragon's Prophet, Echo of Soul, Neverwinter, RaiderZ, Rift, Tera, und andere Nicht-MMORPGs. Meistens sind es Magier-Klassen, die ich spiele.

    Im Moment zocke ich wieder GW2, welches ich aber gut 2 Jahre pausiert habe und mich erst einfinden muss.


    Wer mit Crowfall in Kontakt gekommen ist, kennt mich vielleicht von dort. Ich hatte zwischen 2015 und 2017 einen eigenen kleinen Blog, wo ich die Neuigkeiten zu Crowfall ins Deutsche übersetzt habe und in der deutschen Community aktiv war. Leider musste ich das zeitlich bedingt einstellen.


    Jetzt bin ich hier und warte auf New World. Was ich mir davon erhoffe? Ein Spiel, in dem man neue Leute kennenlernt, mit denen man gemeinsame Abenteuer erleben und Spaß haben kann.


    Ich glaube, das war es von meiner Seite aus. Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne.


  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen