Developer Diary: War and Invasion

  • Kriege (PvP) und Invasionen (PvE) sind wichtige Säulen in #NewWorld. Erfahrt mehr darüber in der neuesten Episode unserer Reihe „Entwicklertagebücher“

    Quelle : youtube Newworld

    Rechtschreiben, was ist das ? Sorry aber auch ich bin ein Mensch und mache Fehler :D

    Ich vertiefe mich zu sehr ins schreiben und komme daher gerne vom Thema ab :P :D


    Twitch WTFlox

  • Gomez

    Hat das Label Dev-Diary hinzugefügt
  • Woher weist du das es aus der Alpha ist? Kannst mir es auch gerne per P-M schicken wenn es gegen irgendwelche Regeln verstößt?

    Kann auch gut sein das es Beta ist oder?

    Hallo, ich denke nicht das das die Beta ist. Aber das ist meine persönliche Meinung..

  • Woher weist du das es aus der Alpha ist? Kannst mir es auch gerne per P-M schicken wenn es gegen irgendwelche Regeln verstößt?

    Kann auch gut sein das es Beta ist oder?


    Die Beta läuft ja erst ab Juli. Außerdem steht es unter dem Beitrag:


    " *Einige Elemente des Kriegs können sich basierend auf dem Feedback der Tester noch ändern. Screenshots stammen aus der Alpha-Version und können sich noch ändern. "

  • Woher weist du das es aus der Alpha ist? Kannst mir es auch gerne per P-M schicken wenn es gegen irgendwelche Regeln verstößt?

    Kann auch gut sein das es Beta ist oder?

    Weil die Beta noch garnicht läuft?

    zZ befindet sich NewWorld vom Entwicklungsstand in der Alpha.

    Und wie meine Vorredner schon geschrieben haben: steht Alpha dabei ;)

  • Weil die Beta noch garnicht läuft?

    zZ befindet sich NewWorld vom Entwicklungsstand in der Alpha.

    Und wie meine Vorredner schon geschrieben haben: steht Alpha dabei ;)

    Ich glaub eher das es von der Beta ist. Alpha haben sie nur noch "AN" oder ist noch Online damit sie Experimentieren können. Das ist aber EINDEUTIG Beta was wir hier sehen. Sieht man an der Skill Leiste 0:41 z.b.

    Das es keine "Beta" ist weil wir die Beta noch nicht haben ist für mich keine Argumentation, sie Arbeiten derzeit mit einer Neueren Version. Die "Alpha" wo alle rein wollen (oder sind) ist nur "Werbung" glaube nicht das sie es 1-1 "Patchen", kann mich natürlich auch irren.

  • Guten Tag, ich würde gerne die Diskussion ob es Beta oder Apha ist hiermit gerne Beenden. Denn es können keine Infos raus-gegeben werden um diese Argumentationen zu belegen oder zu widersprechen. Es ist recht amüsant das wir hier viele haben, die gerne Diskutieren und ich lese gerne mit. Denn aber bitte bleibt Sachlich und versucht sachen zu belegen. Denn Skillleiste etc. können nicht als Argumentationen dienen da diese sind widerlegbar sind. Wir sind doch keine Forscher :D

    Dennoch wünsche ich mir weitere so gute Diskussionen :D denn ich sehe im Video ein Mutanten mit Geweih und hufen :O

    Rechtschreiben, was ist das ? Sorry aber auch ich bin ein Mensch und mache Fehler :D

    Ich vertiefe mich zu sehr ins schreiben und komme daher gerne vom Thema ab :P :D


    Twitch WTFlox

  • Aha, es kann also nicht sein, dass sich Leisten zwischen => unterschiedlichen Alpha-Builds <= unterscheiden? Nein, es muss die Beta sein, die erst in 2 Monaten anlaufen soll. Oh man, hier bitte das mit dem Herrn und Hirn einfügen :D


    Und noch einmal: es steht sogar wörtlich unter dem Beitrag, dass es aus der Alpha ist. Was brauchst du denn noch für "schlüssige Beweise"?

    Davon ab: Chips beleidigt jetzt schon direkt die Community hier im Forum. Läuft.

  • Ganz ehrlich, ich weiß nicht. Das sieht nicht schlecht aus, das ist aber weder innovativ, noch neu, noch irgendwie... spannend? Keine Ahnung. Das ganze Zeug (PvP) hat man so 1:1 schon in Elder Scrolls Online vor 6 Jahren oder auch Black Desert gesehen.


    Gut, die Invasionen sind "neuartig", aber dass sie instanziert sind finde ich ja wirklich sehr mau. Das PvP ansonsten... jo, RvR-Standardkost, Pasta mit Koriander statt mit Basilikum verfeinert.

  • es wird immer eine Form von Geklaut sein, einfach weil es schon sehr viel gibt und man das Genre nicht neu erfinden kann!


    lieber gut geklaut als schlecht selbst entwickelt

  • Ging mir nicht darum, dass es geklaut ist, sondern dass es sich von anderen Spielen nicht abhebt. In keinster Weise. New World sieht für mich momentan 1:1 wie Elder Scrolls Online aus, in sehr vielen Dingen. Und das Spiel ist 6 Jahre alt.


    Selbst das Setting ist 1:1 von Greedfall geklaut, hier halte ich New World aber zugute, dass es toll umgesetzt ist. Das Setting von Greedfall fand ich auch schon klasse und das ist in New World auch der Fall.

  • Für mich gesprochen muss ich sagen, dass New World seit langem das einzige Spiel ist, dass sich bzgl. des Settings vom elfischen Einheitsbrei mit quietschbunten Effekten und Glitzereinhornponys abhebt.


    Was man so munkeln hört, unterscheidet sich wohl auch das Feeling des Kampfsystems deutlich und das zusammengenommen mit der Kollisionsabfrage (endlich wieder ein Game mit richtig Bums ohne das dämliche Rumgeglitsche in anderen Spielercharakteren) schürt in mir ganz klar die Hoffnung auf bitte bitte bitte kein weiteres fades Elfenspiel, sondern auf eine Herausforderung bei der man sich seinen Erfolg hart erkämpfen muss.

    Komm zu mir in die Dunkelheit und zeig mir wer du wirklich bist.


    Dunkelheit-klein.jpg

  • es wird immer eine Form von Geklaut sein, einfach weil es schon sehr viel gibt und man das Genre nicht neu erfinden kann!


    lieber gut geklaut als schlecht selbst entwickelt

    Solange man nicht nur Kopiert man kann Lernen aus alten und in neuen Einfügen.

    Ein jedes Spiel/MMO usw hat erfolgreiche Spielweisen die man mit Erfahrung erkennt und sammeln kann.

    Ich lerne gerne auch von Dümmsten Menschen bis zu denen die sich für Intelligent halten.

    Man ist wie "BORG" man baut Positive Verhaltensmuster oder angehend weise in eigene Strukturen ein :evil::saint:

    Die ersten MMOs haben voneinander gelernt viele die zu Spiele Hersteller wurden haben lange gespielt und dann das Konzept weiter entwickelt udn wurden erfolgreich da macht auch WoW keine Ausnahme.

    Aber nur Kopieren kommt schlecht beim Spieler an.......||:sleeping:

    Für mich gesprochen muss ich sagen, dass New World seit langem das einzige Spiel ist, dass sich bzgl. des Settings vom elfischen Einheitsbrei mit quietschbunten Effekten und Glitzereinhornponys abhebt.


    Was man so munkeln hört, unterscheidet sich wohl auch das Feeling des Kampfsystems deutlich und das zusammengenommen mit der Kollisionsabfrage (endlich wieder ein Game mit richtig Bums ohne das dämliche Rumgeglitsche in anderen Spielercharakteren) schürt in mir ganz klar die Hoffnung auf bitte bitte bitte kein weiteres fades Elfenspiel, sondern auf eine Herausforderung bei der man sich seinen Erfolg hart erkämpfen muss.

    Wie oft habe ich das vernommen in der langen Zeit von MMOs.

    Ich erlaube mir noch kein Urteil habe es nicht gespielt denn versprochen wird soviel wie die Galaxie Sterne hat aber dann bleibt es nur bei einen Sonnen System.

    Alleine bei Atlas und WoW Classic viel vernommen aber dann gingen sie schnell wieder fort. 8):saint:

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Selbst das Setting ist 1:1 von Greedfall geklaut, hier halte ich New World aber zugute, dass es toll umgesetzt ist. Das Setting von Greedfall fand ich auch schon klasse und das ist in New World auch der Fall.

    Witzig, dass das einer mal anspricht ^^

    Habe ebenfalls GreedFall in meiner Steam Bibliothek und wunder mich stets, wie sehr sich die Settings deckeln. Auch von den Fraktionen her, nur dass GreedFall natürlich eine ganze Ecke mehr davon hat.


    Man muss aber nicht immer das Rad neu erfinden. Das Setting gefällt mir sehr gut und Amazon wäre gut beraten damit, von anderen Titeln das zu nehmen, was funktioniert.

    Nervig ist dann immer nur das Geseier, in irgendwelchen DevLogs, "You've never seen this before". :D


    EDIT: Grammatik