[Ü30 Gamer] Suche Semi-Serious Gilde ab Closed Beta-Start

  • Hi!

    Ich bin Flexy, 32 Jahre alt und aus Österreich.


    Über mich:

    Ich bin ein typischer Endgame-Spieler. Das Leveling und die Story-Quests bring Ich immer so schnell wie möglich hinter mich um das "echte" Spiel zu erleben.

    Wenn Ich viel Zeit in ein Spiel investiere, dann will Ich auch effizient sein. Mein Fokus liegt zb. auf Geschwindigkeit beim Farmen oder eben beim Leveln.

    Zu Vanilla-WoW Zeiten war Ich ab meinem ersten level 60 Char in einer Raidgilde und hab jeden Tag gefarmt oder geraidet.


    Das geht heute nicht mehr. Natürlich hab Ich einen Vollzeit Job und ein Leben abseits des Internets, weshalb Ich mir in meiner Freizeit nicht den gleichen Zeitdruck antun will wie damals als 16 jähriger der noch zuhause gewohnt hat ;)


    Ich suche also eine Gilde, die:

    • Stetig aber ohne No-Life Wahnsinn an den Endgame zielen arbeitet
    • Niemanden kickt nur weil er mal einen Abend unangemeldet offline ist
    • Idealerweise schon Erfahrungen in der Alpha gemacht hat

    Wenn Ich endlich zugang zur Beta bekomm (an einen Alpha Key glaub Ich nicht mehr), werd Ich sicherlich sehr intensiv spielen. Meine in-game aktivität wird nicht unbedingt meine späteren Standardspielzeiten widerspiegeln :)

  • Herzlich Willkommen und ich drück Dir die Daumen, dass Du die für Dich passende Gilde findest - aber ich glaube die
    Auswahl ist prima - schau Dich einfach mal um :)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Servus, wir sind eine Östereichische Community und suchen auch schon mal nach Mitgliedern.

    Mein Communityadmin Kollege macht eigendlich die Mitgliederaufnahme (Da ist er besser als ich :D).

    Da ich aber gerade über deinn Post gestoßen bin, hoffe ich dich mal bei uns auf unsern TS-Server willkommen zu heißen.


    Frage vorweg: Weist du schon welcher Fraktion du Beitreten wirst?

    :spear:poisonIn war, as in society, position is everything:poison:spear

    38300052ys.gif

    :staff Aller Ruhm dem Syndikat:staff

  • Na dann mal Willkommen hier.


    Wir haben zwar schon einen Flexy, aber gegen einen Ersatz ist ja nichts zu sagen. :D:D

    Schau Dich einfach mal auf unserer Seite um, ob wir nicht die beste Wahl währen.


    Da man nicht sagen darf ob man in der Alpha ist, sage ich halt das 45% von uns nicht in der Alpha sind. Und da wir im Moment und auch schon etwas länger die größte Syndicat Gilde hier im Forum sind, sollte etwas Erfahrung schon da sein. :thumbup:


    Die Kompanie Medicus Curat sucht Spieler der Syndicate Fraktion



    Kaly

  • Frage vorweg: Weist du schon welcher Fraktion du Beitreten wirst?

    Servus! Nein, das weis Ich noch nicht. Durch das NDA der Alpha hab Ich hier vergeblich nach einem Video gesucht, welches mir die verschiedenen Fraktionen gut vorstellt.

    Wir haben zwar schon einen Flexy, aber gegen einen Ersatz ist ja nichts zu sagen. :D:D

    Schau Dich einfach mal auf unserer Seite um, ob wir nicht die beste Wahl währen.


    Kaly

    Hab online noch nie einen Doppelgänger gefunden, interessant! :)


    Danke für eure schnellen antworten. Ich werd mich demnächst mal bei euch beiden umsehen.

  • Servus! Nein, das weis Ich noch nicht. Durch das NDA der Alpha hab Ich hier vergeblich nach einem Video gesucht, welches mir die verschiedenen Fraktionen gut vorstellt.

    Es gab früher mal div. Boni´s bei den verschiedenen Fraktionen.


    Diese sind inzwischen Geschichte. Es gibt im Grunde keine Unterschiede mehr. Ausser in den Anfängeklamotten :D:D

  • Es gab früher mal div. Boni´s bei den verschiedenen Fraktionen.


    Diese sind inzwischen Geschichte. Es gibt im Grunde keine Unterschiede mehr. Ausser in den Anfängeklamotten :D:D

    Na hoffentlich was das mal kein Verstoß.... :S^^ :beer

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Servus! Nein, das weis Ich noch nicht. Durch das NDA der Alpha hab Ich hier vergeblich nach einem Video gesucht, welches mir die verschiedenen Fraktionen gut vorstellt.

    Hab online noch nie einen Doppelgänger gefunden, interessant! :)


    Danke für eure schnellen antworten. Ich werd mich demnächst mal bei euch beiden umsehen.

    Eine kleine Hilfestellung vlt ^^


    -->  FraktionenTest

    :spear:poisonIn war, as in society, position is everything:poison:spear

    38300052ys.gif

    :staff Aller Ruhm dem Syndikat:staff

  • Hallo und willkommen,


    auch von mir an dieser Stelle willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche nach der passende Gruppe. Falls dazu Fragen bestehen einfach gerne
    bei mir melden.


    Gruß

    Xelvar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!