crazy-syd sagt Moin

  • Moin zusammen!


    Ich lese schon einige Zeit hier mit, aber da bei uns gerade eine Fliegerbombe entschärft wird und ich evakuiert wurde, sag ich hier gleich mal Moin!


    Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein erstes MMO war Meridian 59 (eine Testversion), richtig eingestiegen bin ich mit Ultima Online. Seitdem hab ich schon mit vielen MMOs Bekanntschaft gemacht. Länger fesseln konnte mich nach UO nur mehr Runes of Magic.


    Ich bin reiner PvE'ler, New World wurde für mich deshalb insteressant, als man vom reinen PvP weggegangen ist. Voraussichtlich werde ich bei New World nicht an der Beta teilnehmen, ich hasse Wipes. Außerdem sagt mir der Fragebogen es passt Bündnis zu mir.

  • Ein willkommen von mir und vergiss den blöden Fragebogen, suche dir beim Spielstart eine Gilde/Kompanie mit denen du am besten klar kommst.


    Jede Truppe die sich als die geilsten - die besten und mega Überflieger bezeichnen.... lass die Finger davon, meistens nur warme Luft.

    Spiele selber seit 2006 aktiv rein online und es war zu 99% immer so. Zumal du auch auch mit 42 Jahren in meiner Altersliga zuhause

    bist, sind die nervösen Zuckungen der 15 bis 25, eh nichts mehr für uns ;)


    Es gibt bestimmt einige Kompanien, die auch reine PvE'ler aufnehmen, damit kann man auch zum Gemeinwohl beitragen und was die Zukunft

    bringt (in deiner Spielweise), es kommt wie es eben kommt. Wir haben auch 2 die sich lieber dem PvP fernhalten werden.


    Liebe Grüße und ich hoffe mit der Entschärfung der Fliegerbombe ist/wird alles glatt gehen.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Auch von mir Willkommen. :)


    Das du dich dem PVP fernhalten möchtest ist zwar schade, aber eigentlich nicht schlimm. Aber soll ja auch genug PVE Sachen geben, mit denen man die Siedlungen ausbauen kann etc. :)


    Gerade tüchtiger Crafter oder so kann man bestimmt gebrauchen :D


    Seien wir alle mal gespannt.

  • Ich bin für Neues durchaus offen, vielleicht sagt mir das PvP in New World ja doch zu. PvP passt meiner Meinung nach eher zu Taktik-Spielen oder Shootern.


    Und es ist nicht nur der Fragebogen, auch die Beschreibung der Fraktionen sagt mir: Bündnis. Aber auch hier bin ich durchaus flexibel.

  • Willkommen.

    Wichtiger als die Fraktion dürfte die Wahl der richtigen Kompanie werden. Schließlich will man ja (gemeinsam) Spaß und Unterhaltung im Spiel erleben. Also schau dich gut um und triff für dich eine gute Wahl :):thumbup:

  • Ich bin für Neues durchaus offen, vielleicht sagt mir das PvP in New World ja doch zu. PvP passt meiner Meinung nach eher zu Taktik-Spielen oder Shootern.


    Und es ist nicht nur der Fragebogen, auch die Beschreibung der Fraktionen sagt mir: Bündnis. Aber auch hier bin ich durchaus flexibel.



    Den Fragebogen kannste den Hasen geben. der ist genau sowenig Aktuell wie mein Haarschnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!