Mundschutz (Vorsicht, Humor)

  • Erst mal Hochachtung und ein von Herzen kommendes Danke für deinen Einsatz, auch wenn es gegen die bleierne Müdigkeit kaum etwas ausrichten dürfte. Ich hoffe für dich und all deine Kollegen und Kolleginnen da draußen, dass bald ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein wird und ihr diese Krise gesund übersteht, physisch und psychisch.


    Nun zum Mundschutz, ich nehme dann einen in dieser Farbgestaltung ;):evil:




    Ich selbst trage Mundschutz in einfarbigen anthrazit für die stilleren Anlässe und in buntem "New Orleans Voodoo Style" für den Alltag und habe damit schon so einige erheitert. Für mich gesprochen kann ich also sagen, Humor und Mundschutz geht definitiv zusammen und hilft dabei sich an die neue Wirklichkeit, die uns erhalten bleiben wird, zu gewöhnen.



    Gruß Graufang :)nw

    Komm zu mir in die Dunkelheit und zeig mir wer du wirklich bist.


    120er_final.png



  • X/?( Mir reicht das im RL vollkommen und finde das als Humoreinlage total daneben, sorry

    Ich glaube, wir sollten gerade denen wo die Maske zum täglichen Arbeitsalltag gehört (die uns jetzt sooo sehr stört ) ihren Humor gönnen . Auch ich sage DANKE !!!! und zolle meinen Respekt .

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Ich erlaube mir das. Ich bin Intensivkrankenschwester und renne jetzt seit Wochen in Schutzkleidung durch meine Dienste.


    Wir brauchen unseren Humor gegen den Wahnsinn

    Na dann hallo Frau Kollegin; bin Pflegekraft auf der Isolierstation unseres Klinikums (von mir auch liebevoll das Covid-19-Seuchenzentrum genannt).

    Ich finde den Vorschlag ebenfalls amüsant. Anders hält man diesen Wahnsinn ja kaum aus. Da hängen bei uns im Stationszimmer weitaus deftigere „Gedanken" zum Thema. 8o
    Aber bitte dann mehrere Designs zur Auswahl. ^^

  • Na dann hallo Frau Kollegin; bin Pflegekraft auf der Isolierstation unseres Klinikums (von mir auch liebevoll das Covid-19-Seuchenzentrum genannt).

    Ich finde den Vorschlag ebenfalls amüsant. Anders hält man diesen Wahnsinn ja kaum aus. Da hängen bei uns im Stationszimmer weitaus deftigere „Gedanken" zum Thema. 8o
    Aber bitte dann mehrere Designs zur Auswahl. ^^

    Danke für die lieben Worte ^^.


    Uns nennen sie auch nur noch Seuchenschwestern ^^ Wir haben eine Team-Whatsappgruppe. Und das was da geteilt wird ist auch böse XD. Ich glaub Pflegekräfte und Ärzte haben den schwärzesten Humor den es gibt. ^^

    Unser Oberarzt hat uns neue Kaffeetassen spendiert. Aufschrift: "Wer randaliert wird relaxiert, wer diskutiert wird intubiert." Jetzt müssen wir aufpassen das die keiner sieht. :D