Instanzierte PvP Raids 🤔🤔🤔

  • Hallo auch :)


    Sind hier zufällig noch alte DAoC Spieler, die sich an RvR erinnern können? Die besten Spielerlebnisse meiner MMO Zeit war das gemeinsame Raiden von Burgen nachts um 4. Glaubt ihr, dass bei New World die PvP raids instanziiert sind, um genau solche Nachtraids zu verhindern? Ich bin diesem instanziierten PvP gegenueber eher skeptisch 🤔

  • Hmm, da wird ja einiges erklärt... Doch was ist, wenn eine Kompanie einfach keine Zeitfenster fĂĽr Kriege festlegt? :D :D

    Ich vermute mal, dass sie eins festlegen müssen in einem gewissen Rahmen. Wäre ja sonst bescheuert :)


    Persönlich frage ich mich, ob man das Zeitfenster beliebig einstellen kann. Zum Beispiel auf 4 Uhr Morgens oder so. Glaube nicht, dass es da so viele Spieler geben wird die dann noch zocken(im Verhältnis) - wobei das vermutlich für beide Seiten so ist, wenn man keine Nacht-Kompanie aufbaut :D

  • Noch ist alles offen dahingehend.

    Aber ich denke das die dann eine Auswahl vom System haben, basierend auf der berechnet höhe eingelogter Spieler.
    Das sind alles Zahlen welche schnell erfasst und permanent zur VerfĂĽgung stehen.
    Auf diesen weiĂź man halt wann die meisten Spieler online sind. (Wird nach meinen Informationen regionsbasierende Server geben)
    Dann hat die Kompanie nur eine Auswahl wann Krieg ist.

    Kann natürlich auch völlig anders werden.

    Medicus curat, natura sanat, Deus salvat (Der Arzt behandelt, die Natur heilt und Gott rettet)

  • Ich vermute mal, dass sie eins festlegen mĂĽssen in einem gewissen Rahmen. Wäre ja sonst bescheuert :)


    Persönlich frage ich mich, ob man das Zeitfenster beliebig einstellen kann. Zum Beispiel auf 4 Uhr Morgens oder so. Glaube nicht, dass es da so viele Spieler geben wird die dann noch zocken(im Verhältnis) - wobei das vermutlich für beide Seiten so ist, wenn man keine Nacht-Kompanie aufbaut :D

    Ja


    Nein, gibt nen Spielraum.


    Wie meine Schwiegermutter sagen wĂĽrde komme zwischen 19.00 - 23.00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!