PvP-Action-Shooter Crucible startet am 20.05.2020 auf Steam

  • Crucible ist ein kostenlos spielbarer PvP-Team-Action-Shooter, der durch deine Entscheidungen bestimmt wird

    Crucible ist ein Team-Action-Shooter, der durch deine Entscheidungen bestimmt wird. Jedes Match in Crucible ist ein Kampf ums Überleben und um die Kontrolle. Du musst dich nicht nur gegen die anderen Spieler durchsetzen, sondern auch alle Herausforderungen meistern, die die Welt dir entgegenwirft. Du musst mit deinem Team zusammenarbeiten, um außerirdische Kreaturen zu besiegen, Ziele zu erobern, deine Gegner zu verfolgen und den Sieg zu erringen.


    ss_4c4e484dc18a3402461ca12854e7bf071ef909b5.1920x1080.jpg?t=1588691534

    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:


    • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    • Prozessor: Intel i5-3570 or AMD FX-6300
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: GTX 660 or ATI Radeon HD 6950
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz

    EMPFOHLEN:

    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Intel i5-6500 (3.2 Ghz) or AMD Ryzen 3 2200G
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: GTX 1060 or Radeon RX 570
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz

    Quelle:


    https://store.steampowered.com…057240/Crucible/?l=german

  • Oh, ich stimme zu, das ist ein wirklich sehr, sehr cooles Spiel. Ich bin jetzt schon eine Weile davon begeistert. Ich spiele diese Art von Spielen normalerweise ehrlich gesagt nicht, aber während ich auf dieser einenWebsite stöberte, die mir wirklich gefällt, wurden Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele verkauft, einschließlich Spiele wie New Worlds, als ich sie sah. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute dieses Spiel spielen, also habe ich mich dafür interessiert und beschlossen, es auszuprobieren. Es macht süchtig. Ich mag es wirklich, hehe

    2 Mal editiert, zuletzt von seb6277 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!