Alles wegbatschen

  • Hallo alle,


    nagut dann poste ich nun auch mal meine Kompaniesuche. Also ich bin der buhrmi und zocke leidenschaftlich MMOs, besonders gerne mit Gruppen-PvP. Angefangen damals in der Schule vor etwa 20 Jahren mit DAoC, und bin auch direkt süchtig geworden. Dann bei Release auf World of Warcraft umgestiegen. Habe jedoch vor etwa 6 Jahren aufgehört, und den neuen Content (seit Cataclysm) habe ich nicht miterlebt. Aufgrund von WoW Classic bin ich jedoch nun wieder irgendwie auf den Geschmack gekommen und direkt wieder der Sucht verfallen. So ein Mist. Dann habe ich gelesen, dass Amazon Game Studios ein MMO herausbringen will, mit einem Kampfsystem, dass Dark Souls sehr ähnlich ist. Dark Souls habe ich schon damals gerne gezockt. Ein MMO mit einem an Dark Souls angelehnten System hört sich nach einer richtigen Herausforderung an, die gemeistert werden will. Darum will ich das auf jeden Fall mal ausprobieren, und habe mir auch zum Ziel gesetzt, 100% des Contents, den Amazon Game Studios uns vorsetzt, zu erkunden und zu meistern.


    Gemeinsam wegbatschen macht mehr Spaß als alleine wegbatschen, darum würde ich mich gerne einer Kompanie anschließen, die zu mir passt.

    Auf dass wir alles gemeinsam wegbatschen werden!


    Euer buhrmi

  • Abermals Willkommen :-)


    Am besten schaust Du Dich mal bei den Kompanien um. finde eine deren Text Dir am besten gefällt und dann quatsche mal mit den Leuten. versprechen gibt es viele, Tatsachen nur wenig :)


    So findest Du bestimmt jemand der genau zu Dir passt.


    Kaly

  • Es mag zwar sein das alles Weg zu Rocken... Aber genau wegen solche Spieler wie du dich beschrieben hast, werden Only PvE Modus anhaben und so ihren Spaß haben.
    Klar werden viele den PvP Modus aktiviert haben, aber das werden dann eh nur Gruppen oder welche die Total Bock haben auf 1v1 oder 1v2.
    Aber das wird wohl eher die Seltenheit sein.
    Stadt und Belagerungsmodus ist natürlich was anders.
    Auch ich werde früher oder Später auch nur PvE und Grinder werden.